Call Center Offene Stellen

Callcenter Stellenangebote

Call Center sind besser als ihr Ruf. Außendienstmitarbeiter des CALL CENTER OUTBOUND (w/m). Nachverkaufsservice Unsere Kundin mit Sitz im Grossraum Bern Mittelland ist eine erfolgreiche Dienstleisterin im Multimedia-Bereich und verfügt über ein hohes Niveau an...

. In ihrer Zentralfunktion als Gruppenleiter in der ärztlichen Risikobeurteilung sorgen sie für eine qualitätsgesicherte Risikobewertung.... Verantwortlichkeiten Sicherstellung der Führungsaufgaben der Gruppe und der täglichen Überwachung Sicherstellung eines optimalen Services rund um die Uhr für die verschiedenen Kunden,.....

Employee Customer Service German & French 50-80%Dank Ihrer Erfahrung im Vertrieb, Kundenberatung in der ganzen Schweiz..... Ihre Arbeitsstätte Waldeggstraße 30, 3097 Liebefeld, Sicherheitsbereich Ihre Aufgabenstellung Für diese neue Position sind wir auf der Suche nach einer Position zur Ergän-zung der.... Das Support-Team kümmert sich um Anfragen von spezialisierten Partnern und Endkunden aus der Schweiz, Deutschland und anderen europÃ?ischen LÃ?ndern.

Chancen für QuereinsteigerInnen

Call Center sind besser als ihr Ansehen. Quereinsteiger, Schüler und "Schulabbrecher" erhalten ein solides Zusatzeinkommen oder gar die Möglichkeit, eine Laufbahn in den Bereichen Vertrieb oder Informationstechnologie zu beginnen. Im Wesentlichen kann zwischen drei Typen von Call-Center-Jobs differenziert werden: I. Vertrieb, II. Unterstützung, III. Umfrage. In allen drei FÃ?llen ist die Aufgabenstellung in einem Call Center so herausfordernd, dass man oft mit interessierten oder gar belÃ?stigten Menschen kommunizieren muss.

Selbst wenn Sie beispielsweise ein Call Center anrufen, um technische Unterstützung zu bekommen, sind Sie oft nicht in bester Laune. Vielmehr sind Sie oft irritiert oder gar frustriert, weil etwas nicht richtig läuft und der Angestellte im Call Center dann quasi zum Blitzschutzleiter wird. Aber es ist seine Pflicht, immer gelassen und freundschaftlich zu sein und kompetente Antworten zu liefern, auch wenn er auf völlige Unachtsamkeit, Frustration oder gar Ärger stößt.

Es ist kein Zufall, dass viele Erfolge im Vertrieb in einem Call Center entstanden sind. Weil der Wille, sich durchzusetzen, Beharrlichkeit und Kommunikationsfähigkeit kaum an anderer Stelle so gut erlernbar sind wie in einem Call Center. Erwägen Sie auch die Teilnahme an einem Call Center? Jetzt ist vielleicht der passende Moment, denn bis Ende 2016 werden im Call Center von Swisscom in Oberösterreich 330 neue Stellen (Swisscom-Stellenangebote) entstehen, wie die Salothurner Tageszeitung meldet.

Eine interne Verrechnung dieser Positionen ist prinzipiell vorgesehen. Profitieren Sie von dieser Möglichkeit und verleihen Sie Ihrer beruflichen Laufbahn mit einem Call Center Job einen neuen Auftrieb.

Mehr zum Thema