Call Center Outsourcing

Callcenter Outsourcing

Callcenter-Outsourcing mit dem Competence Call Center - seine Vorteile und Dienstleistungen auf einen Blick. Callcenter sind eine klassische Form des Outsourcings. In Seattle betreibt Todd Anderson ein Call Center.

Callcenter-Outsourcing als Strategieentscheidung

Die qualitative Kundenbetreuung bietet immer mehr den entscheidenden Marktvorsprung und die kompetente Kundenbetreuung bestimmt den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Firmen dafür, ihren Kundendienst an einen kompetenten Call-Center-Partner zu vergeben. Die Tendenz zum Call Center Outsourcing ist eine Strategieentscheidung, die sich über alle Industrien, Institute und Nationen auswirkt.

Liberalisierungen, Fokussierung auf das Stammgeschäft und Kostenvariabilisierung sind Argumente für ein Outsourcing der Kundenbetreuung. Damit wird sich das schnelle Expansionstempo der Call Center-Industrie auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Competence Call Center (CCC) hat als kompetenter Call Center-Partner das notwendige Know-how, die notwendigen Fachkenntnisse und Personalressourcen, um Firmen aus den verschiedensten Industrien bei der professionellen Kundenbetreuung zu begleiten.

Neben der Kosteneinsparung wird das Call Center Outsourcing vor allem zur Optimierung und Qualitätsverbesserung im Kundendienst genutzt. Das Competence Call Center ist strategisch ausgerichtet und offeriert als Dienstleistungspartner qualitativ hochwertige Ein- und Ausgangsleistungen, eine geschriebene Unternehmenskommunikation (Brief, Telefax, E-Mail, Chat), Business Process Outsourcing (BPO) und Backoffice-Aktivitäten für Firmen, die sich auf ihre Geschäftsbereiche und Kernbereiche fokussieren wollen.

Zu den Kernkompetenzen von CCC gehören die kompetente Betreuung aller Kommunikationskanäle, ein wirkungsvolles Kundenpflegemanagement sowie die ständige Qualitätskontrolle und -verbesserung im Call Center. Die vollständige oder teilweise Auslagerung von Call Center-Dienstleistungen an Competence Call Center bietet Unternehmern ein Höchstmaß an FlexibilitÃ?t im Bereich des Kundenservices und erhöht das Niveau und die QualitÃ?t ihres Kundenservices.

Das Competence Call Center erarbeitet auch Lösungsansätze für die Betreuung "neuer" Kommunikationswege wie Live-Chat und soziale Medien und betreut die Überwachung von sozialen Medien oder die Reaktion auf soziale Medien. Competence Call Center eröffnet mit dem CCC BESTshoring die Chance, eine leistungsfähige, maßgeschneiderte Kundenservice-Einheit mit einem Kontaktmann und kompetenten Call-Center-Mitarbeitern zu formen.

CCC bietet als international tätiger Call-Center-Dienstleister ein konstantes, länderübergreifendes Qualitätscheckniveau. Das Competence Call Center ist mit Standorten in Berlin Friedrichshain, Berlin Prenzlauer Gebirge, Bratislava, Brasov, Bukarest, Danzig, Dresden, Dortmund, Duisburg, Essen, Danzig, Istanbul, Izmir, Leipzig, Paris und Wien in acht europäischen Staaten (Deutschland, Frankreich, Österreich, Polen, Rumänien, Schweiz, Slowakei & Türkei) vertreten.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die folgenden Industrien als klassischste Outsourcing-Branchen bezeichnet werden können:

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