Call Center Pharma

Callcenter Pharma

Call Center Fat Client Systeme auf Basis von Microsoft Technologien werden entwickelt. Anfallende variable Kosten: So benötigt beispielsweise eine Pharma-Hotline höhere Minutenpreise als eine Auftragsannahme-Hotline. sowie weitere Terminvereinbarungen für den Verkauf und den Aussendienst mit Medizinern, Einweisern und Rektoren.

sowie weitere Terminvereinbarungen für den Verkauf und den Aussendienst mit Medizinern, Einweisern und Rektoren. Mit spezialisiertem Telefonmarketing und Call Center Services unterstützen wir den Verkauf und den Kundendienst bei der Herstellung von Pharma- und Gesundheitsprodukten mit einer hohen Erfolgsrate. Kaum eine andere Industrie ist es so schwer, eine Marketingbotschaft direkt an den Entscheidungsträger, Doktor, Überweiser oder Verschreiber weiterzugeben.

Durch Telefonmarketing und gezielte Outbound-Telefonie begleiten wir unsere Kundinnen und kunden bei mehr Terminen vor Ort: Kostengünstig, kompetent und nachvollziehbar. In der Pharma- und Gesundheitsindustrie sind der Verkauf und das Inverkehrbringen durch rechtliche Bestimmungen geregelt. Nach wie vor gehören im Bereich Sales und Mining die klassischen Massnahmen zu den Gewinnern: Telefonmarketing, Dialoge und Terminplanung mit Ärzten, Zuweisern und Rektoren.

In den nachfolgenden Gebieten unterstützen wir Sie aktiv im Marketing bei der Planung mit Medizinern, Einweisern und Rektoren: Telefonmarketing für Pharma- und Life-Science-Produkte führt Ihren Umsatz an den Entscheidungsträger weiter. In Gesprächen mit Medizinern, Entscheidungsträgern und Überweisern sind wir durch die laufende Kampagne mit diesem Marktsegment bestens bekannt. Anwendungsbereiche für Telefonmarketing und Outbound-Telefonie: Auch die nachfolgenden Abschnitte können für Sie von Interesse sein:

Pharmazentrum

Durch unsere langjährige Berufserfahrung in der Pharmaindustrie können wir Ihnen eine qualifizierte Rufannahme rund um die Uhr anbieten. Berichte über Begleiterscheinungen und Produktfehler, generelle Anfragen und Vorfälle werden von unseren kompetenten Fachkräften an Ihre hausinternen Fachleute weitergegeben. Ihre Vorteile: Unsere Online-Wissensdatenbank ist die Basis für die fachgerechte Erfassung Ihrer Daten.....

Die flexiblen Interfaces erlauben die unmittelbare Verbindung unserer Call-Center-Software mit Ihren IT-Systemen.....

interactive dialog-service-gmbh | Call Center Services für die Pharmaindustrie

Ein sensibler und sensibler Umgangs mit pharmakologischen und medizintechnischen Fragestellungen setzt Spezialwissen, Erfahrungen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung voraus. Dabei ist eine ernsthafte und fachkundige Verständigung unerlässlich - unabhängig davon, ob wir Ihre Kundinnen und Kundschaft am Telefon betreuen oder mit Ärtzten, Pharmazeuten, Labors oder Medizin- und Naturkostläden im Gespräch sind. Ein entsprechender Ausbildungsberuf (MTA etc.) und langjährige Erfahrungen in diesem Spezialgebiet zeichnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in diesem Gebiet aus.

"Es ist immer spürbar, wenn jemand über etwas spricht, das er versteht."

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