Call Center Programme

Callcenter-Programme

Hier finden Sie die beste Call Center Software für Ihr Unternehmen. Mit dem BSI Contact Center zufriedene Kunden und Produktionsmitarbeiter. Das ist die Software, die jedes Call Center zu einem echten Call Center macht. Callcenter-Software AnswerWIN Download: Die Call Center Software AnswerWIN ist ein Programm, das speziell für Call Center entwickelt wurde.

Die Call-Center-Software verfügt über alle Werkzeuge, die Sie benötigen.

Verwenden Sie die vorgegebenen Gesprächsergebnisse oder legen Sie Ihre eigenen an. Überlassen Sie Ihren Mitarbeitern das Anlegen und Ändern von Anmerkungen zu Ihren Ansprechpartnern. In den Menüs Agent oder Admin können Sie die Interaktionen mit Kunden, Infos und Kommentaren einsehen. Anrufweiterleitung an den entsprechenden Bearbeiter, das entsprechende Mitarbeiterteam oder den entsprechenden Arbeitsbereich mit frei definierbaren Merkmalen. Einfache Anrufweiterleitung an den zuständigen Mitarbeiter mit Hilfe unserer mobilen IVR.

Stellen Sie sicher, dass der Kundin /Kunde mit dem passenden Mitarbeiter kommuniziert, basierend auf den Kenntnissen des Mitarbeiters, Ihrer IVR oder Anruferinformationen. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie den Kunden dem Mitarbeiter mit den entsprechenden Vorteilen zuweisen. Einrichten der Anrufumleitung auf Mobiltelefone, damit ein Gespräch nie wieder nicht angenommen wird. Dank unserer flexibel einsetzbaren Ringgruppen können Sie problemlos mehrere Mitarbeiter auf einmal oder in einer spezifischen Bestellung aufrufen.

Biete deinen Gesprächspartnern immer einen Alternativ-Agent an, wenn der gewählte Agent nicht antwortet. Versteckt eingehende und abgehende Rufe für Ihre Mitarbeiter und regelt die Lautstärke ausgehender Rufe basierend auf dem eingehenden Verkehr. Nutzen Sie Gesprächsaufzeichnungen oder hören Sie Ihre Mitarbeiter während eines Gesprächs direkt an, um Ihre Mitarbeiter zu trainieren und die Qualität zu gewährleisten.

Gestalten Sie Ihre Homepage mit einer Vielzahl von bereits erstellten widgetts und Echtzeit-Analysen. Verwenden Sie die fertigen Reports, um rasch statistische Auswertungen über Ihre Adresslisten, Mitarbeiter und Kanäle zu erstellen. Richten Sie unterschiedliche Homepages ein oder beschränken Sie den Zugriff nach Funktionen im Arbeitsbereich, in den Büroräumen oder auf diese.

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Call Center sind telefonische Beratungsstellen oder Kundenberatungsstellen. Dem Kunden wird mit dem In-bound Call Center ein professioneller Kundendienst angeboten, während Mit dem Outbound Call geht der Call von einem Call Center Agent aus, der über über attraktive Offerten informiert möchte. In der Regel werden unter für unterschiedliche Kundenservices wie z. B. Dienstleistungs- oder Direct Marketing oder als eine Art Help Desk aufgebaut.

Im Kundenservice-Center wird die Multi-Channel-Service-Software häufig eingesetzt. Wenn die Telefonpositionen räumlich verbreitet sind, wird von einem Virtual Call Center gesprochen. Grundlage für diese Art von Telefonzentrum ist das Cloud Computing. Nebst der reinen Telefonmarketing, Televerkauf und Datentarifvertrag gibt es hier eine Vielzahl von Lösungen für Duplikatabtrag, Adress-Korrektur und Adress-Standardisierung, für, Komplettlösungen Wählcomputer Customer Service Center sowie einfachere CRM - Tools.

EVC bewertet die Sprachkanäle âAgentâ und âKundeâ auf Basis der Spracherkennungssoftware marktführender und legt die Resultate für Ihnen in unterschiedlichen Dateiformaten vor. Mit der Software marktführenden ELSBETH stellt Enghouse eine einfach zu handhabende Standardsoftware zur Verfügung, - für Telesales, Terminierungs- und Market Research - Inbound und Outbounderscheinungen - mit individualisierungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefgehenden Einbindung in die Prozess-Landschaft - Updateverträge mit regelmäà Aktualisierungen - bestmögliche Datensicherheit für Ihre Angaben, Verfügbarkeit, Produktivität und Kontrolle - Bedienung in der Wolke, als Hybridlösung oder dezentral - vollständig variabelisierbar - erfüllt Alle gesetzlichen Bestimmungen in Mitteleuropa, speziell in Deutschland....

Die Firma Breeesoft CRM steht für optimale Kundenbetreuung: Offenheit und Wissen für Vermarktung, Verkauf und Dienstleistung! Dank treesoftem CRM haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihren Umsatz zu steigern, erstklassige Kundenbetreuung zu liefern und effizient zu vermarkten. Der ELSBETH RedictiveDialer (EPD) bietet Call Center Agents ununterbrochene Anrufe. Meldet der Vermittler die Einsatzbereitschaft für durch Schließen der Behandlungsmaske dem nächsten Meldet der Vermittler die Einsatzbereitschaft an. Ein bereits entwickelter Ansprechpartner wird direkt an den kostenlosen Vermittler weitergeleitet.

Mit dem Prädiktiven Dialer wird sichergestellt, dass nur reale Gesprächskontakte an die Agents übertragen wird.... Für vollständige steht Ihnen mit Dialfire eine Call-Center-Plattform aus dem Hause B. Braun zur Verfügung, mit der Sie Ihre Postausgang & Inbound-Kampagnen sowohl auf Ihrem Internetbrowser durchführen direkt als auch ohne kurzfristige Zwischeninstallation verwalten können. Sie bezahlen keine Einrichtungskosten und keine Monatsgebühren - Sie bezahlen nur für für die telefonische Abwicklung.

Dazu gehören neben einem leistungsfähigen Prädiktiven Dialer, der Unterstützung für Multilevelkampagnen und individualisierbare Statistik in Realtime auch Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Monitoring-Funktion, E-Mail- und SMS-Versand, uvm. Software-basierte Contact-Center-Lösung für die Distribution von Calls, Telefaxen und Emails. Die neue multimediale Lösung für die Kundeninteraktion von Victoria ist das Kommunikationszentrum 11 von Victoria C. Baker.

Durch die sehr platzsparende Verwaltung und Konfigurierung ermöglicht das Woxtron Communication Center 11 die einfache und schnelle Umrüstung und Verwaltung auch komplexer Anlagen. Dieses Flintec-Softwarepaket beinhaltet eine kompetenzbasierte Automatic Call Distribution (ACD) für Contact Center. Bei dem AgentOne® Contact Center Sikom stellen wir Ihnen unter Verfügung eine Technik zur Verfügung, die Unterstützung für alle Mitarbeiter durch die leistungsfähige Contact Center-Technik ermöglicht, wie sie bisher nur für große Contact Center reserviert war.

Der Clou seiner Wirtschaftlichkeit: ein Hauptprodukt mit freien Programmiermöglichkeiten. Bei der langjährigen Erlebnis der Sikom wird daraus im Handumdrehen bei der Sikom Computersoftware GmBh eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitwirkenden das gesamte Potenziale der modernen Datenkommunikation ausschöpfen. Für die Call Center-Lösung AG-VIP SQL ist für Outdoor und Outdoor gleichermaßen geeignet. Die B. für die Marktentwicklung, für Telesales, die Terminerklärung und die Festlegung der geltenden Anforderungen.

Ausgehend von der Standard-Software ttCall Professional wurde ein Softwareprogramm für Call Center erstellt, das sich auf die Verbesserung und Automation von Call Center-Workflows ausrichtet. Projektmanager können ein anspruchsvolles Vorhaben in wenigen Arbeitsstunden ohne Programmierungskenntnisse durchlaufen. Bei WINcontact handelt es sich um ein umfassendes und leistungsfähiges Paket sowohl für das telefonisches Marketing im In- und Output als auch insbesondere für das Telefonakquise von Daten (Außendienst).

Bei der Lösung handelt es sich um ein Call Center für, das Aufträge anderen Call Centern oder Homeagenten sowie Produktgebern zuordnen muss. Probieren Sie unsere Dialer-Software 5 Tage lang völlig unkompliziert und kostenfrei aus. Mit den Telefonielösungen Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail von Flintec werden sowohl Contact Center als auch Firmen angesprochen.

Flintec differenziert zwischen der Übertragung von Sprachanweisungen an eine große Anzahl von Mitarbeitenden eines Contact Centers und an individuelle Mitarbeitende eines Unter-nehmens. Bei der Lösung authhensis ACHAT handelt es sich um eine führende Softwaresuite für das Kommunikationsmanagement über alle wichtigen Kanäle. Das von Flintec für Telefondienste erstellte Programm umfasst den automatisierten Empfang und die Weiterleitung von Telefonaten.

um neue Geschäftskontakte zu schaffen, vorhandene zu pflegen und für zu präsentieren. Das Programm ISDphone 2 implementiert eine leistungsfähige Telefonie-Umgebung auf dem Computer. Mit der Mtel Software-as-a-Service (SaaS)-Telefonieplattform erhalten Sie alle notwendigen Funktionalitäten Verfügung für eine optimales Zugänglichkeit und die effizientere Zusammenarbeit mit Verfügung Die Mtel Software-as-a-Service (SaaS)-Telefonieplattform bietet Ihnen eine optimal abgestimmte Anbindung. Mit Hilfe von Mtel können Sie unnötige Gespräche meiden und dadurch Zeit sparen für Wichtige Ansprechpartner, die von Ihren Kollegen besser unterbereitet werden.

Die eigene Kundenerlebnisplattform, die wir als Quellcode unter Verfügung präsentieren, ermöglicht Ihnen allen Funktionalitäten für den schönen, aber maßgeblichen Mehrwert in der Kundenzufriedenheit..... Umfangreiche Call-Center-Lösungen ermöglichen auch Möglichkeiten für fachlich gesprochen BegrüÃ, die zur Selektion eingereicht werden. Erkundigen Sie sich, ob die Meldungen unter Zeiträume für zeitabhängige aktiv sind und können eingeplant werden, wenn Sie die Meldungen nur zu gewissen Zeitpunkten oder an gewissen Tagen abrufen möchten.

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