Call Center Ranking

Callcenter-Ranking (Ranking)

Welche Firma ist die Nummer eins in der Call-Center-Branche? - call centerprofessionell Welche Firma ist die Nummer eins in der Call-Center-Branche? Erst kürzlich wurde unser CallCenterProfi-Ranking 2016 veröffentlicht, aber die Ergebnisnachfrage ist hoch: Nachfragen aus aller Herren Länder kommen in die Chefredaktion. Nutzen auch Sie und finden Sie heraus, welcher Service Provider auf welchem Gelände ist! Lassen Sie sich diesen bedeutenden Branchenüberblick nicht entgehen und erhalten Sie noch heute Ihr eigenes Kopie.

Fordern Sie ein Flexi-Abonnement an oder profitieren Sie von den Vorteilen eines Jahresabonnements. Für Christian Staufenberg ist das von Interesse.

Online-Ranking für Call Center 8/2013

Soziale? Das ist auch Direct Marketing, so wie es die traditionellen Call Center Services sind. Dabei werden die 3 Sender SEO, SEA und Sozial berücksichtigt. Welche Faktoren werden in der Rangliste berücksichtigt? Die SEO - Search Engine Optimization wird für viele Firmen immer bedeutender. Mit zunehmender Präsenz relevanter Suchbegriffe in den meisten Internetnutzern ist der Prozentsatz der Fachbesucher auf der Firmenhomepage umso größer.

In der Rangliste wird der Eintrag "SEO Visibility" verwendet. Mit zunehmendem Anstieg dieses Wertes kann das Untenehmen in SEOs wie Google oder Bing besser gefunden werden. MEER - Analog zu SEO werden hier nur die kostspieligen Werbeanzeigen in der Suchmaschine berücksichtigt. Anders als bei SEO werden die Inserate bei den SEOs bei den SEOs verbucht und in den SEOs in separaten Abschnitten dargestellt.

SOZIAL - Dieser Abschnitt befasst sich mit der Visibilität in Social Networks wie Google+, Google+, Facebook im Internet oder über das Internet. Sämtliche öffentlichen Internetadressen der Unternehmens-Website werden hier angezeigt. Die soziale Visibilität ist umso höher, je mehr Interaktionen (Teilen, Vergleichen, Kommentieren,...) die gemeinsamen URIs generieren. Übernommen wurden die Firmen aus dem vergangenen Call Center Ranking der Kolleginnen und Kollegen von Call Center Profil, da dies die Top 10 in Deutschland sind.

Diese Metriken kommen aus dem Searchmetrics Fundament, einer Such- und Sozialanalysesoftware. Dabei wurden die Kennziffern in der Simulationssoftware abgerufen und zum Call Center Ranking 8/2013 zusammengeführt. Arvato ist auch im Hinblick auf SEO Visibility das leistungsstärkste Online-Unternehmen. Lediglich 2 Gesellschaften waren im Berichtszeitraum im Bezahlbereich tätig.

Die Teleperformance ist sowohl im Paid als auch im Sozialranking führend. Im Allgemeinen zeigen die Schlüsselzahlen, dass alle Gesellschaften sowohl bei SEO als auch bei Paid(SEA) noch ein großes Potenzial haben. In der Sichtbarkeit relevanter Begriffe wie "Call Center", "Telemarketing" und anderer Suchwortkombinationen mit Standortbezug befinden sich andere Wettbewerber und Portale.

In der SEO-Branche steht die Firma an vorderster Front. Grundlagen aus dem Umfeld der SEO wie einzelne Titel, firmeninterne Links oder ausreichende eindeutige Inhalte sind bei arvato noch erweiterbar. Ebenso wenig Top-Rankings gibt es bei alvato, auch mit dem Stichwort "arvato" liegt die Webseite nur auf dem fünften Rang. Im Allgemeinen gehören die meisten Firmen nur zu ihren eigenen Marken.

Bedeutende Schlüsselwörter wie "Call Center" oder spezielle Dienstleistungen wie "Customer Care" oder "Telemarketing" werden von kleinen Wettbewerbern oder Web-Portalen verwendet. Harte und wettbewerbsintensive Begriffe, die Fachbesucher auf Unternehmenswebsites locken, werden von Call-Center-Dienstleistern in der Praxis meist nicht verwendet. Darüber hinaus ist das Themengebiet SEO noch nicht von Bedeutung und daher werden die Grundzüge der Search Engine Optimization nicht angewandt.

Noch werden hier viele Potenziale verschwendet, die gerade von finanzstarken Firmen "einfach weggenommen" werden können. Dabei handelt es sich insbesondere um Suchbegriffe wie "Call Center City", "Telephone Marketing Service Provider" oder "Terminvereinbarung Außendienst" um nur einige zu nennen. Zum Beispiel um den Begriff "Terminvereinbarung Außendienst".

Auch interessant

Mehr zum Thema