Call Center Ranking 2015

Callcenter-Ranking 2015

Der Partner für Call Center Services steigert die Produktivität mit zezaro biz. Rangliste 2015 erschienen Das Jahr 2014 war von einer weiteren Konsolidierung und dem Krieg der Talente durchdrungen. Vor allem die Qualifizierung der Mitarbeiter gewinnt im Rahmen des technologischen Umbruchs und der Kundenbetreuung immer mehr an Bedeutung. Kumulativ erreichten die Top 10 der Industrie 2014 einen Bruttogewinn von 2,055 Mrd. EUR und lagen damit auf dem Niveau des Vorjahres (2013: 2,07 Mrd.

EUR).

Allen anderen Nutzern werden hier die Top 10 Call Center - ebenfalls aus den Vorjahren - in Bezug auf Fluktuation und Mitarbeiterzahl zum Abrufen angeboten.

Themenbereiche - Initiativkreis Mittelbau

Mit zezaro biz erhöht der Vertriebspartner für Call Center Services die Effizienz. Die Fachzeitschrift call center profi führt jedes Jahr ein Ranking durch und gibt Auskunft über Call Center-Dienstleister. Dieses Ranking zeigt sowohl die Grösse als auch die Rentabilität. Gemessen an der Fluktuation pro Mitarbeitenden konnte A. E. Dialog Services sein Ranking um beachtliche 5 Ränge steigern und belegt nun landesweit einen herausragenden 13. aus.

Als Nutzer von saarobusiness zeigt die Firma Sauter auf eindrucksvolle Weise das Potenzial des einheitlichen Kommunikationssystems für eine effizientere Arbeit. Zum anderen ist die Firma Satter der Kooperationspartner für den Bereich zielgerichtete Inanspruchnahme von klassischen Call Center Services, die voll in die Einheitslösung des Unternehmens eingebunden sind. Dies gibt den vServices-Kunden die Sicherheit, dass ihre Vorhaben von unabhängigen Dienstleistern so effektiv wie möglich abgewickelt werden.

"Besonders im Mittelstand ist das fakultative vServices-Angebot gefragt, da es personelle Probleme auf flexible und professionelle Weise lös....". Neben der Produktivitätsoptimierung steht bei der Ausweitung der Kooperation auch die Qualitätsverbesserung und die Bindung der Mitarbeiter im Vordergrund", sagt zezaro-Geschäftsführer Thomas Müller. Hintergründe zum Ranking unter www.callcenterprofi.de/ranking. Weitere Informationen zu den Serviceleistungen von zezaro erhalten Sie hier: www.zezaro.com/index.php/vservices/virtuelles-call-center.

Die Plattform für professionelle Serviceverwaltung

Callcenter oder Customer Contact Center sind Unternehmungen, die über unterschiedliche Kanäle hinweg zu Marktkontakten führen. Callcenter sind in verschiedenen Branchen wie Kundenservice, After-Sales-Service, Beschwerdemanagement, Marktsondierung, Direct Marketing, Dialoge Marketing und Sales tätig. Die beiden Partner TeleTrain Germany und Adtech Global haben ihre Strategiepartnerschaft im Hinblick auf die CCW 2015 angekündigt. Damit ist die Lösung "Stratx" von Adtech Global nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz über den Handelspartner TeleTrain erhältlich.

Termin: Ort: Veranstalter: Seit über zehn Jahren: Der prestigeträchtigste persönliche Award für Call Center Führungskräfte - in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier finden Sie alle wichtigen Daten zum jährlichen Ranking von Call-Center-Dienstleistern und internen Organisationen.

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