Call Center Recording Software

Callcenter Aufzeichnungssoftware für Call Center

Erstellen Sie Tickets für eingehende Anrufe und verwalten Sie die Anrufhistorie und die Anrufaufzeichnung. Anrufaufzeichnungssoftware| Cloud Anrufaufzeichnung Dank Western Cloud Call Recording werden alle Interaktionen mit Kunden in Ihrem Contact Center, einschließlich Sprachaufzeichnungen und Bildschirminhalten, übersichtlich erfasst und so lange wie gewünscht aufbewahrt. Die Cloud Call Recording-Funktionalität funktioniert problemlos mit der Software Westcloud Contact Pro und kann in allen gängigen CRM-Systemen, einschließlich Microsoft Dynamics und Salesforce.com, installiert werden. Mit unseren geöffneten Schnittstellen können Sie Ihre Interaktionen mit Kunden besser bewerten, um Provisionen zu optimieren, CRM-Datensätze zu aktualisieren, die Gesamtprozesse zu optimieren und Reklamationen rascher zu bearbeiten.

Bei der Aufzeichnung von Western Cloud Call wird jeder einzelne Ruf mit unseren Digitalzertifikaten chiffriert, und nur der Agenten und andere von Ihnen autorisierte Nutzer können Kundenrufe über unsere gesicherte Benutzeroberfläche leicht wiederfinden. Die Cloud Call Recording erspart Ihnen kostspielige Jahresabschlussprüfungen ohne IVR-Systeme oder aufwändige "Start/Stopp"-Erfassungslösungen, die Sie in Widerspruch zu rechtlichen Vorschriften setzen können.

Mit einem optionalen Zusatzmodul, das Sie bei Bedarfen problemlos zusammen mit der Software nutzen können, wird die uneingeschränkte Einhaltung der gültigen PCI-Standards und damit die gleiche Verlässlichkeit wie beim Online-Banking und der Dual-Resilience-Aufzeichnung erreicht. Mit unseren Coaching und Scoring-Tools können Sie die Interaktion mit Kunden hinsichtlich Compliance, Qualitätssicherung und Mitarbeitertraining auswerten. West's Cloud Call Recording System basiert auf der Zusammenarbeit der Mitarbeitenden und motivierenden Anreizen, um Ihnen zu helfen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen, mehr erste Anrufe zu tätigen und die Gesamtzufriedenheit der Kunden zu erhöhen.

Bildschirmaufzeichnung & Sprachaufnahme im Call Center

Dies bedeutet: Im Gegensatz zu ortsbezogenen Einkaufslösungen für Sprachaufnahme / Bildschirmaufnahme fallen keine Anschaffungs- und Instandhaltungskosten und keine Verbindung zu lokalen Telekommunikationssystemen an. Für Bildschirm- und Sprachaufnahmen sind die jeweils gültigen rechtlichen Vorschriften zu einzuhalten! Du kannst Sprachaufnahmen an verschiedenen Orten machen oder Telefonate abhören (Monitoring). Du machst Bildschirmaufnahmen an verschiedenen Orten. Markieren Sie dazu das gesamte Bild, einzelne Bildbereiche oder einzelne Applikationen.

Sie machen Sprach- und Bildschirmaufnahmen sowohl im Eingangsbereich (mit Mehrkanal-ACD) als auch im Ausgangsbereich (mit Prädiktivdialer ). x6666 ¢Kurzstrecken? Die Contact Center Software für Bildschirmaufzeichnung und Sprachansage ermöglicht es Ihnen, eingehende und ausgehende Konversationen anzuhören/aufzunehmen. Funktionsweise: Anrufe zu Ihren geographischen Telefonnummern, 0800-Nummern, 0180, 01806 oder 01807 Vorwahlen, die aufgenommen/gehört werden sollen, werden über das Screen & Call Recording System an die Call Center Zielrufnummer weitergeleitet.

Bevor der Anruf erfolgt, wird der Anrufende vom Netz veranlasst, sich mit der Sprachaufnahme einverstanden zu erklären. Für die Sprachaufnahme markieren Sie den Anrufenden, den Angestellten oder beides. Bildschirmaufnahmen werden zusammen mit dem aufgenommenen Telefongespräch in ein Videobild umgewandelt. Sprachaufnahmen/Bildaufnahmen können im Auswertungstool abgespielt, ausgewertet und vom Schulungsleiter kommentiert werden.

Mit dem Trainingspool bieten Sie autorisierten Personen Bildschirmaufzeichnungen an.

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