Call Center Reporting Software

Callcenter Berichtssoftware für Call Center

Talk Desk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtloser Integration. Fortschrittssoftware: Parameter für die Geschäftsprozessoptimierung. Mit der Berichtssoftware AC InterControl bieten wir Ihnen eine systematische Analyse der Qualität Ihrer Call Center- und CRM-Prozesse. ("Kampagnen-Frontend und Reporting-Tool"), "Pre-..

..". Sie wissen genau, was dies für Ihre Berichterstattung bedeuten kann.

Bewertung und Bewertung von Call-Aktivitäten

Es gibt keine Strategien ohne Steuerung und Aufklärung. In jeder guten Taktik sind Steuerung und Analysen erforderlich. Sie können beispielsweise die Telefonnummer, die Gesprächsdauer, die Anrufart und die Gebühren aller ein- und ausgehenden Gespräche nachvollziehen. Bewertung und Bewertung der Aktivitäten von Innen- und Außengesprächen. Die CDR-View liefert in Grafiken und Datentabellen Angaben zu Telefonnummer, Gesprächsdauer, Anrufart und -dauer sowie zu den Gebühren für ein- und ausgehende Gespräche.

Die Software kann das Management bei der Auswertung von bestimmten Ereignissen oder dem allgemeinen Anrufverhalten im Unternehmen unterstützen und mit ihren Daten auch die strategischen Weichenstellungen forcieren.

Kundendienstsoftware - PureCloud

KPIs für mehrere Vertriebskanäle mit nur wenigen Klicks. 53% der Contact Center erwarten, dass die Analyse der Messdaten in den kommenden 5 Jahren den größten Einfluss auf den Branchenwandel haben wird. Allerdings verfügen 40% der Contact Center nicht über ein Datenanalysetool. Beim Call Center geht es um Data.

Mit einer einfachen, umfassenden Sicht auf alle Wechselwirkungen. Pure Cloud ermöglicht Ihnen einen dynamischen Überblick über Echtzeit- und Verlaufsdaten, was es Ihnen erleichtert, den Überblick über das Geschehen in Ihrem Contact Center zu behalten. Ausgehend von einem einzelnen Übersichtsfenster können die Vorgesetzten den aktuellen Zustand und die vergangenen Metriken für jeden einzelnen Channel einsehen. Benötigen Sie Leistungskennzahlen und Metriken für Sprach-, Chat- und E-Mail-Kanäle in einer zentralen Sicht?

Die Dashboard des Supervisors bietet einen Echtzeit-Überblick über Warteschlangen, Angestellte, Service Levels und potenzielle Neukunden, die auf eine Kontaktaufnahme gewartet, betreut werden oder diese unterbrochen haben. Jeder Vorgesetzte hat auch Zugriff auf ausführliche Präsentationen, um den Details auf den Grund zu gehen. Darüber hinaus beziehen sich weitere Kennziffern auf die Erfüllung von Spezifikationen sowie auf Qualitätsbewertungen und Bewertungskarten.

Die Mitarbeiter haben auch ein eigenes Cockpit, das unter anderem ihre Leistungsbewertungen aufnimmt. Pure Cloud stellt vorgefertigte und benutzerdefinierbare Berichte mit einer Gesamtansicht aller Vertriebskanäle zur Vefügung. Auf die Berichte kann über das Supervisor Cockpit zugegriffen und in verschiedenen Formaten ausgegeben werden.

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