Call Center School

Callcenter Schule

Die Tweets der TheCallCenterSchool (@theccschool). Die Informationstechnologie für Contact Center. Die perfekten Servicegespräche Mit dieser Schulungsreihe erhalten die Mitarbeiter im Kundendienst das notwendige Fachwissen, um die Anfragen der Verbraucher bestmöglich zu beantworten. Mit 5 Stufen zum optimalen Einkaufserlebnis - Beschwerdemanagement - Schwieriger Kundenkontakt - Kundenorientierter Verkauf für Service-Mitarbeiter. Vertriebsgespräche sind immer dann besonders erfolgversprechend, wenn die Kundenwünsche und deren Anforderungen bestmöglich umgesetzt werden.

Wie aber arbeitet der kundenorientierte Verkauf und wie kann man ihn nachvollziehen?

Darüber hinaus wird ein unerlässliches Basiswissen erworben, das den Handelsvertretern dabei unterstützt, Verkaufsgespräche zum Erfolg zu bringen und den Unternehmensverkauf dauerhaft zu erhöhen. Kursteilnehmer des Kursprogramms lernen: Das Programm Aufbauwissen für Inbound-Agenten wird von Experten des Call Centers konzipiert, um eine praktische und ansprechende Lernerfahrung zu ermöglichen.

Berechnung des Personalbedarfs

Im Rahmen der Lehrveranstaltung wird das erforderliche Methodenwissen zur Berechnung des Personalbedarfs einschließlich Schwund für Inbound- und Outbound-Telefonie, Chat, Social Media sowie Briefe, Faxe und E-Mails erworben. Für Contact Center ist es unerlässlich, den Bedarf an Personal so exakt wie möglich zu errechnen. So wird der Personalaufwand für Inbound- und Outbound-Telefonie, Chat, Social Media sowie Briefe, Faxe und E-Mails errechnet.

Berechnung der Schrumpfung für die Langzeitressourcenplanung und die Betriebsplanung. Berechnung des zusätzlichen Personalbedarfs zum Ausgleich der Schrumpfung. Das Programm WFM - Einsatzkonzeption wurde von Call-Center-Experten entwickelt, um eine praktische und ansprechende Lernerfahrung zu ermöglichen.

Fortgeschrittene Kenntnisse für den Outbound-Bereich

Aufbaufachwissen für Outbound-Agenten umfasst die Kursteilnehmer: Après avoir d'écurances de programme sind die Teilnehmer berechtigt, die Zertifizierungsprüfung des Masters zu schreiben. Die Teilnehmer, die die Master-Zertifizierung bestehen, können ihr Zertifikat herunterladen und direkt über die sozialen Medien teilen. Das Programm Aufbaufachwissen für Outbound-Agenten wurde von Call-Center-Experten entwickelt, um eine praktische und ansprechende Lernerfahrung zu ermöglichen.

Die CallCenterSchool (

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