Call Center Schulungsunterlagen

Callcenter Trainingsmaterialien

Infobrief / Archiv - Pressemitteilungen - BLOG/News - Call Center Campus - Seminarplaner. Fügen Sie neue Nutzer hinzu und bearbeiten Sie sie. Bieten Sie Ihre eigene Schulung über das Web an und vergeben Sie diese. Nutzen Sie unsere Plattform in der Wolke. Importieren Sie Ihre Mitarbeitenden rasch und komfortabel aus Ihren eigenen Anlagen in unsere Lernsoftware.

Mit Hilfe von Klassen steuern Sie, wer auf welche Funktion der Plattform zugreifen soll. Verschaffen Sie sich einen schnellen und einfachen Einblick in den Lernerfolg Ihrer Mitarbieter.

Ihre Mitarbeitenden können auch ihren eigenen Lernstand nachlesen. Nutzen Sie die Call Center School als Ihr zentrales Lernort. Sie wollen Ihre Schulungsunterlagen und -akten an einem einzigen Standort zentral pflegen und allen Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen zur Verfügung stellen, z.B. Daten- und Brandschutzinformationen oder technische Schulungsunterlagen? Laden Sie dann ganz unkompliziert alle Daten (pdf, doc, ppt etc.) und Schulungsunterlagen auf unsere Plattform hoch und kombinieren Sie sie zu Lehrveranstaltungen und Kurssen.

Überprüfen Sie, ob Ihre Mitarbeitenden das erlernte Wissen internalisiert haben.

Schulungsunterlagen für zukünftige Call Center-Agenten suchen - MICE Klub

Hallo, ich suche allgemeines Schulungsmaterial für zukünftige Call-Center-Mitarbeiter. Dabei geht es im Kern um die Grundzüge - wie komme ich in ein Gesprächsthema, wie errege ich das Kundeninteresse, wie gehe damit um? Gibt es irgendwelche Einstiegshilfen, allenfalls schon als Powertower Point, oder hat man einen Tipp, wo man sie kaufen kann?

Kommunkation und Training - Gruppenleiter im Call Center

Selbst wenn sich die Situation der Verständigung nicht immer so drastisch darstellt, muss man feststellen, dass die Verständigung im Alltag der Menschen von entscheidender Wichtigkeit ist. Es ist die bedeutendste Art der sozialen Interaktion: ob oral, geschrieben, symbolisch, lebendig oder unbeabsichtigt - die Verständigung ist die Vorbedingung für den Auf- oder Abbau vieler Tätigkeiten und die Basis für das Miteinanderleben. Wenn ein großer Teil unserer Verständigung oral ist, dann ist das, was wir aussprechen, und vor allem, wie wir es ausdrücken, ausschlaggebend für unseren Kommuniaktionserfolg.

Selbst wenn Sie denken, dass die Verständigung "einfach passiert" - es ist nicht immer leicht. Die Verständigung klappt nicht von selbst. Das Feedback an den Absender ist ein wichtiger Teil der Mitteilung. Das unhöfliche Antwortschreiben seines Mitarbeiters "Then get some", kombiniert mit einem agressiven Ton und einem feindlichen Ausdruck auf seinem Gesicht, deutet darauf hin, dass mit dieser Mitteilung etwas nicht in Ordnung ist.

Die bekannteste kommt von Friedemann Schulz von Thun, dessen "Nachrichtenplatz" (siehe Fundamentals of Communication) ganz klar und verständlich erläutert, warum Menschen kommunikative Schiffbrüche erlitten haben.

Mehr zum Thema