Call Center Software Demo

Demo der Call Center-Software

Formblatt für eine Demo der derzeit beliebtesten Contact Center-Lösungen. Zweifellos ist die Software für das Call Center der wichtigste Bestandteil einer exzellenten CX-Strategie. Werfen Sie einen Blick auf unsere Call Center Software Testversion! Steigern Sie Ihre Umsätze, fragen Sie nach der Demo und spüren Sie den Unterschied. LUCS, die Contact-Center-Lösung, die sich nativ in Skype für Unternehmen oder Lync integriert.

Gratis Call Center Software | Call Center Software Demo

Freie Call-Center-Software ist keine Neuerung, aber freie Call-Center-Software, die wirksam und verlässlich ist, ist schwierig zu bekommen. Mit unseren kostenfreien Call Center-Funktionen erhalten Sie alles, was Sie für Ihr Geschäft benötigen: Neben diesen Call-Center-Funktionen stehen Ihnen moderne Analysetechnologien zur Verfügung, die Ihr Führungspersonal in Realzeit informieren.

Dies gibt Ihnen einen vollständigen Überblick über die Leistung Ihres Call Centers, um sachkundige Unternehmensentscheidungen zu fällen. Dank Features wie unserem IVR-System und dem ACD-System, die von der Analyse der Daten gestützt werden, wird unsere kostenfreie Callcenter-Software Ihr Call Center zum leistungsfähigsten in Ihrer Branche machen. Mit unserer Premium-Call-Center-Software ist der erste Arbeitsschritt nur einen Mausklick weit weg.

Call Center Software auf Anfrage - STORM

In der Kundenbetreuung müssen wir immer in der Nähe sein, um rasch und kompetent zu sein. Mit der richtigen Technik haben wir ein Fahrzeug, das uns dabei unterstützt, rasch auf sich ändernde Anfragevolumina zu agieren. Dank Call Center Software on Demand kann man diese Aufgabe leicht meistern. Dank einer Software von Wolke Kontaktcenter können Sie ganz unkompliziert und jederzeit neue Nutzungsrechte entsperren oder sogar wieder speichern.

Auf Abruf heißt für Sie, dass die LÖsung immer einsatzbereit und verfügbar ist, wenn Sie Spitzen in Ihrem Call Center verarbeiten müssen. Andererseits heißt das auch, dass Sie nicht für Softwarelizenzen bezahlen, die Sie heute vielleicht nicht benötigen. Ob Sie nun saisonbedingte oder ungeplante Anforderungen aufgrund von Witterungseinflüssen oder anderen unvorhersehbaren Vorkommnissen bewältigen müssen, mit Call Center Software on Demand ist das kein Thema mehr.

Bereits seit über zehn Jahren stellen wir unseren Kundinnen und Servicepartnern die passende Technologie in ihrem Contact Center über die Wolke zur Verfügung. Diesen Dienst haben wir für Sie bereitgehalten, d.h. die Software steht Ihnen bei Bedarf immer zur Verfügung. Großkunden wie der Stromversorger UK Power Networks oder mittelständische Dienstleistungsunternehmen wie Sodexo wissen die hohe FlexibilitÃ?t zu schÃ?tzen, die sie mit On-Demand-Call-Center-Software erlangt haben.

Der Clou: Die Call Center Software on Demand von Redwood Technologies ist leicht und unkompliziert zu bedienen. Es ist nicht erforderlich, dass ein externer Softwarespezialist den Anrufablauf verändert oder eine neue Meldung importiert. Wir können Ihnen unsere Lösungen auf Ihrem Computer rasch und unkompliziert vorstellen.

Auch interessant

Mehr zum Thema