Call Center Software Freeware

Freeware für Call Center Software

Speziell für Vertriebsbüros und Call Center entwickelte Software. Ein Überblick über Telefonsoftware für Windows und Mac. für den Heimgebrauch, Telefonsoftware für Unternehmen, Call Center, Automatisierung.

AG-Call- Center-Suite - Telefonmarketing-Lösung für In- und Outbound 2.4 Download Call Center AG-Call-Cent

30-tägige netzwerktaugliche Testvollversion: Tests: Funkschau 11/2002 "Die Komplettlösung für Call Center ist eine Kombination aus der Marketing-Datenbank AG-V.I.P., der Telefonie-Software AG-Tel PRO und dem Dialogführer AG-Skript. Die Kampagnenverwaltung erfolgt über die TAPI CTI-Lösung AG-Tel PRO. Sie können für jede Kampagnen Selektionsparameter setzen und einen Call Guide zuweisen. Der vorliegende Dialogführer hilft dem Mitarbeiter effektiv, das Gespräch zu führen.

Durch den integrierten Power Dialer empfangen die Mitarbeiter nur angeschlossene Anrufe. Callcenter konkret, 3/2001, S. 28 "Günstige Callcenter-Software für kleine bis mittelgroße Callcenter Durch die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse kleiner bis mittelgroßer Callcenter ist die Grutzeck-Software aus Hanau mit der AG Call Center Suite eine modulare Software-Lösung eingegangen. Es enthält eine vielseitige Marketing-Datenbank, die alle Bedürfnisse des Direktmarketing abdeckt.

Der Anschluss an das Fernsprechsystem oder die Fernsprechanlage geschieht über TAPI über CTI-Softare AG-Tel PRO. Die AG-Tel PRO Software ermöglicht den Einsatz von In- und Output. Dazu gehören ein Powderdiler sowie ein schlankes Agent- und Kampagnenmanagement. Abgerundet wird das Standard-Paket durch einen kostenlos programmierbaren und interaktiven Gesprächsführer zur optimierten Betreuung des Gesprächsmanagements des Agent. Was würden Sie von dieser Software halten?

Freeware, Terminsoftware, Call-Center-Software.

Lizenzgebühr: 299,- â'¬ inkl. Mehrwertsteuer. Lizenzgebühr: 299,- â'¬ inkl. Mehrwertsteuer. Lizenzgebühr: 299,- â'¬ inkl. Mehrwertsteuer. Lizenz-Preis: 299,- ï¿? inklusive Mehrwertsteuer. Es wird nur Gästedaten und keine Reservierungen übertragen. Eigens für Vertriebsbüros und Call-Center entwickelte Software. Rechnungserstellungssoftware mit integriertem Kundenstamm, Artikelmanagement und Warensicherung. Abweichende VATSätze in der Abrechnung möglich.

Lizenz-Preis: 69,- â'¬ inkl. MwSt. Hinweis: UB invoice und UB invoice pro sind nicht miteinander kombinierbar, da es sich um verschiedene Datensysteme aufbaut. Die Software zur Rechnungserstellung mit integriertem Kundenstamm, Artikelmanagement und Datensicherung.beschränkt auf 20 Linien pro Rechnungslegung! Lizenz-Preis: 69,- â'¬ inkl. MwSt. Hinweis: UB invoice und UB invoice pro sind nicht miteinander kombinierbar, da es sich um verschiedene Datensysteme aufbaut.

Lizenzgebühr: 19,- â'¬ inkl. Mehrwertsteuer.

Modernste Software für Call Center

Zum Anlegen, Ändern oder Entfernen eines Projekts wählt man den Menüeintrag Projects, der Sie zu einem der vielen CallAdviser-Assistenten führt. In diesem Arbeitsbereich vergeben Sie zunächst einen Projektnamen und können im Projektbeschreibungsfenster eine kurze Übersicht über das Vorhaben eingeben.

Dadurch stehen dem Bearbeiter, der später in diesem Arbeitsgang arbeiten wird, alle wichtigen Daten und möglichen Arbeitsaufgaben zur Verfügung. Sie können auf der zweiten Bildschirmseite des Project Assistant den Konversationsleitfaden aufrufen und alle Informations- und Begründungshilfen speichern, die ein Sachbearbeiter braucht. Bei vorzeitiger Beendigung von Umfragen, z.B. weil ein Kundin oder ein Kundin kein Interesse an einem Übernahmeangebot hat, gibt der CallAdvisor die Gelegenheit, die Kündigungsgründe anzugeben, damit der Vermittler die empfangenen Daten mit einem Kurzklick weiterleiten kann.

Falls diese Informationen später in eine Datenbank über nicht erfolgreiche Umfragen übernommen werden, können für jedes einzelne Produkt eigene statistische Auswertungen angelegt werden. In den Fragenkatalog geben Sie die gewünschten Fragestellungen oder Voraussetzungen für den Anrufteilnehmer ein, der den Agenten bei seiner Tätigkeit tatkräftig mitträgt. Außerdem ist es möglich, dem Agenten neben der vordefinierten Response ein zusätzliches Textfeld zur Verfugung zu stellen. In diesem Fall ist es möglich, dem Agenten ein zusätzliches Textfeld zur Verfugung zu stellen. derselbe.

So hat der Sachbearbeiter stets den Überblick über alle Funktionalitäten und muss nicht durch verschiedene Menüpunkte und Submenüs navigieren. Dadurch wird Zeit für den Agenten und Kosten für das Call Center eingespart, da die Agenten innerhalb weniger Stunden geschult werden. Darüber hinaus sorgt ein Agentenprotokoll, das permanent im Hintergrundbetrieb läuft und automatisiert erstellt werden kann, für eine optimierte intensive Agentenschulung, da der Mitarbeiter seine Schwachstellen zielgerichtet identifizieren und beheben kann.

Oben befindet sich die erneute Einreichung mit der Anrufhistorie. Freiverfügbare Terminangebote werden vom Agenten erkannt, da er seinen individuellen Terminplaner zu jeder Zeit abrufen kann. Der Agenten hat auf dieser Website zu jeder Zeit einen Überblick über die bisher getätigten Aufrufe. Mit dem Umfrageprotokoll kann sich der Sachbearbeiter über sichtlich die von ihm verarbeiteten Anschriften aufzeigen.

Es werden die Daten des Interviewten angezeigt, zu welchem Unternehmen die Anschrift gehoert, zu welchem Zeitpunkt und mit welchem Resultat die Anschrift erhoben wurde. Sollen noch Daten an einen Anrufteilnehmer mit E-Mail-Addresse ( "Terminbestätigung") gesendet werden, selektiert der Vermittler das Symbol E-Mail senden.

Die Anschriften aller Objekte können in beiden Darstellungen dargestellt werden. Es ist möglich, entweder alle oder nur die noch nicht befragten Anschriften anzuzeigen. Darüber hinaus können alle Anschriften aller Objekte in der links stehenden Liste abgerufen werden oder die keinem Objekt zugewiesen sind. Über diese Maske können auch Anschriften auf andere Objekte übertragen werden.

Markieren Sie im Import-Assistenten die zu übernehmende Grafik (z.B. im Microsoft Excel-Format), füllen Sie alle erforderlichen Eingabefelder aus und geben Sie das gewünschte Übersetzungsprojekt an. Mit dem Assistenten für den Adressexport können Sie feststellen, aus welchem der Projekte die zu übertragenden Anschriften stammen. Der Assistent für den Adressexport kann verwendet werden. Zugleich wählst du den Zeitabschnitt, den du über die beiden angezeigten Kalendarien einzeln festlegen kannst.

Wenn eine Anschrift bereits in mehreren Jahren in mehreren Jahren genutzt wurde, können Einzelergebnisse auswerten werden. Darüber hinaus können natürlich auch individuelle Anschriften unter dem zuvor gewählten Vorhaben manuell eingegeben und gepflegt werden. Nachdem Sie das Vorhaben, eine Beschränkung auf den PLZ-Bereich und den Zeitabschnitt, für den Sie eine Bewertung anlegen wollen, festgelegt haben, wird die gewünschte Seitenstruktur angezeigt.

Anhand dieser Statistiken sehen Sie auf einen Blick, welche Agenten im gewählten Arbeitsbereich im vorgegebenen Zeitplan Anrufe getätigt haben. Sie können auch sehen, welcher Mitarbeiter wie viele Maßnahmen (Anrufe) zu welcher Zeit und mit welchem Resultat (Fehler, fehlerhafte Rufnummer, nicht erreichbar, erfolglos, erfolgreich, etc.) er diese durchgeführt hat. Genauso wie die Agenten ihre persönlichen Minuten im Menübefragungspunkt einsehen können, kann der Sachbearbeiter über den Menübefehl Controlling die Transaktionen der Agenten für einen Tag, eine Kalenderwoche, einen Monat oder einen frei wählbaren Zeitabschnitt anzeigen.

Mit Hilfe von Suchfiltern können Sie nach einzelnen Anschriften in einem bestimmten Unternehmen nach weiteren Erkenntnissen (z.B. Projektzuordnungen) durchsuchen. Darüber hinaus haben Sie auf der Arbeitseite "Umfrage" auch die Option, eine Umfrage mit einer neuen, nicht bekannten Anschrift für das gewählte Vorhaben zu beginnen.

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