Call Center Software Solutions

Callcenter-Softwarelösungen für Call Center

Ihr Cloud-basierter Call-Center-Softwareanbieter. Das Unternehmen, das mit seinen Unternehmenssoftwarelösungen die Vision einer "Welt ohne Erwartungen" verfolgt, ist einer der Innovationstreiber in der Call Center Branche. Damit Sie mehr und schnellere Geschäfte abschließen und besser arbeiten können, benötigen Sie die beste Outbound-Call-Center-Lösung. Call-Center-Management für die Service-Cloud. Mithilfe unserer Cloud-Callcenter-Software können Ihre Mitarbeiter eingehende oder ausgehende Anrufe über Ihren bevorzugten Browser tätigen.

Übersetzt von Willow

Die Voix sur protocole (VoIP) ist eine Technologie, die es Ihnen ermöglicht, Sprachanrufe über ein Datennetz und nicht über eine normale (oder analoge) Telefonleitung zu führen. Die Lösungen für Offline-Anwendungen sind über eine Anwendung (die auf einem Computer oder mobilen Gerät installiert ist) über das Web zugänglich.

Die Lösungen für Business-VoIP bieten viele Vorteile: Es sind keine Geräte und Vorabkosten erforderlich, so dass Unternehmen innerhalb weniger Minuten mit dem telefonischen Kundendienst beginnen können. Der Kunde kann so flexibel sein und Anrufe entgegennehmen, wo immer er über eine Internetverbindung verfügt. Die Logik der VoIP-Software ist eine ausgezeichnete Wahl für kleine und wachsende Unternehmen.

Das System muss nicht in Material oder Ausrüstung investieren und kann schnell Änderungen vornehmen - wie z.B. das Hinzufügen von Mitarbeitern oder Telefonnummern sowie das Ändern von Routen und Konfigurationen. Einfach zu konfigurieren und vollständig Cloud-basiert, ermöglicht das Gespräch den Teams, alle Call Center-Funktionen innerhalb von Minuten zu starten und zu betreiben, ohne sich auf die IT-Abteilung verlassen zu müssen, zusätzliche Techniker einzustellen oder neue Lieferanten zu verwalten.

Die Unterstützung des Call Centers per Telefon ist eine eigenständige Fähigkeit. Apprenez de l'études de logiciels que la que la software de la voipe.

Wolkenbasierte Call Center Software

Sind Ihre aktuellen Call Center-Lösungen zu kostspielig für Entertainment und Upgrades? Erstellen Sie ein zeitgemäßes Contact Center ohne zusätzlichen Hardwareaufwand. Erprobte Cloud-Plattform mit Sofortverfügbarkeit. Holen Sie sich das Call Center Success Kit oder registrieren Sie sich für eine Demoversion! Mithilfe unserer Cloud-Callcenter-Software können Ihre Mitarbeiter eingehende oder ausgehende Anrufe über Ihren bevorzugten Webbrowser tätigen.

Servicecloud | Call Center & Kundenservice Software

Das Effizienzzentrum mit Routing und Warteschlangenmanagement, in der Billettie, der umfassenden Serviceanalyse und der nahtlosen Integration in Ihre bestehende Wissensdatenbank, ERP-Anwendung und Ihr CRM-System. Offrez omnichannel commitments and meet the clients là votre kunden, wo sie sich verbinden möchten. Tirez de la kanalisation sociaux, um mit den Kunden zu interagieren und Serviceanfragen schnell zu bearbeiten.

Permetre de la médecinaine d'außenservice, um die Dateien bei den Kunden zu verfolgen, indem Sie Serviceverträge, Wartungspläne und die Planung von Besuchen während des gesamten Lebenszyklus des Kunden verwalten.

Mehr zum Thema