Call Center Startup

Callcenter-Startup

Callcenter-Services für den Mittelstand und Call Center für Start-ups aus Berlin. virtualQ software hält sich für den Anrufer in der Telefonwarteschlange von Call Centern zurück - nie wieder endlos warten, bis der Kundenservice wieder einsetzt. Beginnen Sie so schnell wie möglich als (Senior) Customer Care Manager / Customer Service / Account Manager (m/w) Vollzeit.

Amazonenverbindung: Call Center für Startups

Kleine Unternehmen und Start-ups, die ihren Service für ihre Kunden optimieren wollen, haben oft das Risiko, dass die professionellen Call Center-Lösungen aus wirtschaftlichen Gründen schlichtweg nicht in Betracht kommen. Nun stellt der Cloud Computing-Anbieter Amazon Web Services ein neuartiges, anpassbares Kundeninformationssystem zur Verfügung, das helfen kann: Amazon Connect. Die Cloud-basierte Call Center ist "so unkompliziert, dass sie auch von Geschäftsentscheidern selbst eingerichtet und verwendet werden können", sagt der Amazon-Blog.

Amazon Connect arbeitet ohne technisches Wissen, ohne Zusatzprogrammierung und ohne kostspielige Beratungsteams. Für Jungunternehmen und Start-ups mit einem überschaubaren Etat ist es ein zusätzlicher wichtiger Vorteil, dass sie nur für die Leistungen bezahlen, die auch wirklich genutzt wurden. Grundvoraussetzung für die Nutzung von Amazon Connect ist ein AWS-Konto, das rasch erstellt werden kann.

Auf einer grafischen Benutzeroberfläche können Benutzer per Drag-and-Drop wählen, ob z.B. nur die Sprache für den Kundendienst verwendet werden soll, wann ein Angestellter hinzugezogen werden soll oder zu welchen Zeitpunkten der Service überhaupt verfügbar sein soll. Amazon Connect legt die wesentlichen Informationen in der Wolke ab und kann mit anderen CRM-Lösungen und -Verfahren kombiniert werden.

Basis der Technologie ist der Speicherdienst S3, AWS Lambda und Amazon Lex. ¿Wie sehen Sie Ihren Kundendienst in Ihrem Betrieb aus?

Callcenter Berlin, Call Center für Start-ups und mittelständische Unternehmen

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Mit Video-Ident prüfen wir zusammen mit unserem Kooperationspartner in wenigen Sekunden die Identitäten Ihrer Kundinnen und Servicekunden - komfortabel, zuverlässig und rechtssicher. Mit speziellen Prozessen und hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen wir jede Gelegenheit wahr, um die Bindung Ihrer Kundinnen und Ihrer Kunden an Ihre Marken zu stärken. Ich spreche die Landessprache aus dem Social Web, habe die nötige Technik und biete Ihnen einen einzigartigen, übersichtlichen Dienst.

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