Call Center Steiermark

Callcenter Steiermark

In der Steiermark sind Unternehmen auf der Suche nach Kandidaten für Call Center Jobs. Callcenter/Telesale Stellenangebote in der Steiermark Sie qualifizieren neue Kundinnen und Servicekunden über verschiedene Verkaufskanäle (Telefon, Social Media) und positionieren unsere Cloud-Lösungen mit Ihrem gezielten Ansatz bei Entscheidern auf dem Markt....

. Professionelle und qualitativ hochwertige Betreuung unserer Kundschaft, Vertrieb von Neu- und Altkunden, Betreuung und Hilfe bei fachlichen Fragen, Erreichen unserer mengenmäßigen und qualitativ hochwertigen Zielvorgaben, fachkundige Produktberatung für Neu- und Altkunden,.....

Sie sind im Call-Center-Bereich tätig und wollen unsere privaten Auftraggeber fachkundig und sympathisch betreuen, Sie sind der erste Anlaufstelle für allgemeine Anfragen, Sie repräsentieren unsere Auftraggeber nach aussen, Sie leisten einen aktiven Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kundschaft..... Professioneller Gesprächspartner für Bankkunden am Apparat, Vertrauenswürdige Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Aktives Unterstützen des Filialbetriebs (z.B.: Terminvereinbarung ) Voraussetzungen, Genießen des Kontakts mit Bankkunden am Apparat....

Datenbankeinträge und Anfragenannahme, fachkundige und benutzerfreundliche Bearbeitung von Anwendergesprächen, kontinuierliche Kooperation mit dem Teamleiter, Kooperation und Betreuung bei Helpdesk Support-Anforderungen, Bürozeiten: - Projekterfahrung im Umfeld der Marktsondierung von großem Nutzen - Call Center-Erfahrung von großem Nutzen - kommunikative Persönlichkeitsaufgabenbeschreibung - Call by appointment zur Frage der Verbraucherzufriedenheit - Marketingforschung - Umfragen mit Hilfe von....

Telephonische und geschriebene Bearbeitung von Kundenwünschen, Hauptsächlich Indbound-Aktivitäten, Support und Hilfe bei Fragen im Helpdesk, General Office Aktivitäten Requirements, High Service und Kundenorientierung, Joy in..... Du bearbeitest fachliche Fragen (telefonisch und schriftlich) und übersetzt komplizierte fachliche Zusammenhänge in eine einfachere, verständlichere Sprache, du unterstützt andere Fachabteilungen bei fachlichen Fragen, du kennst alle Waren und Dienstleistungen, und du kannst arbeiten.....

Er kennt alle Angebote und Leistungen und kann kompetent informieren, er erkennt rasch und zuverlässig, was der Kunde will und welche persönlichen Wünsche jeder einzelne hat, er gibt den Verbrauchern das richtige Gespür, um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Kompetentes Beraten für Privatpersonen - sowohl am Telefon als auch in schriftlicher Form, Produkt- und Dienstleistungsberatung, Durchführung von gezielten Bedürfnisanalysen und darauf aufsetzend die Warenpräsentation oder die Vermarktung.

Verarbeitung von telefonischen und schriftlichen kaufmännischen Fragen sowie Support für andere Bereiche bei kaufmännischen Fragen, Produkt- und Serviceberatung, Durchführung von gezielten Bedürfnisanalysen und Aufbau darauf, wir..... Telefonischer Support für alle Kundenwünsche, Kundenkommunikation per E-Mail und Chat, Reklamationsmanagement, Informationen zu Preisen, Rechnungsstellung, etc. Vertriebsorientierte Produkt- und Lösungsberatung Ihr Profil:

Telefonischer Support für alle Kundenanfragen, Kundenkommunikation per E-Mail und Chat, Reklamationsmanagement, Informationen über Tarife, Fakturen, etc. Vertriebsorientierte Produkt- und Lösungsberatung, proaktives Rückmeldungen in Verbindung mit der..... Telefonischer Support für alle Kundenanfragen, Kundenkommunikation per E-Mail und Chat, Reklamationsmanagement, Informationen über Tarife, Fakturen, etc.

Vertriebsorientierte Produkt- und Lösungsberatung, proaktives Rückmeldungen in Verbindung mit der.....

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