Call Center system Software

Callcenter-Systemsoftware Software

damit Ihre Geschäftswerkzeuge Sie zum Erfolg führen. CTI (Computer Telephony Integration): ist eine Technik, die die Call Center PBX mit dem Computersystem des Call Centers verbindet. Mit unserer Software für Call Center ist es möglich, SMS, Ticketing-System, Chat, E-Mail und andere Kommunikationsmittel auf Abruf zu integrieren. und lassen Sie den Call-Center-Dienstleister direkt im CRM-System arbeiten. Sie telefonieren über unser System und geben die Ergebnisse direkt mit Ihnen ein.

Callcenter-Software und Vorhersage-Dialersystem für Call Center

Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer ausgehenden Call Center-Kampagne und damit Ihre Umsatzrendite. Nachdem wir viele Jahre lang eine perfekt getriebene Entwicklung durchgeführt haben, indem wir die mehreren Milliarden Anschlüsse analysiert haben, die durch unsere Call Center Dialer Software vermittelten wurden, hat unser Entwicklungsteam nun einen der besten verfügbaren Authentifizierungsalgorithmen des Marktes mit dem Ziel einer praktisch ununterbrochenen Rufbereitschaft Ihrer Call Center Agent.

Basierend auf dem Dialer-Algorithmus müssen Sie nur die höchstzulässige Ausfallrate und die angestrebte Soll-Wartezeit (bis zum erneuten Telefonkontakt Ihrer Call-Center-Agenten) vorgeben. Basierend auf diesen und anderen vom System berechneten Einflussfaktoren, wie der aktuellen Verfügbarkeit Ihrer Informationen und der durchschnittlichen Sprechzeit, kann die optimale Auslastung der Agenten erzielt werden.

Probieren Sie unsere Ausgangsdialogsoftware in Ihrem Call Center gratis aus und lassen Sie sich von der Erhöhung Ihrer Produktivität vergewissern.

Callcenter-Softwarelösungen von Clarity

Verlassen Sie sich auf die Call-Center-Software von Clarity: Die Clarity Call Center Editions bieten alles, was Call Center für Inbound- und Outbound- Telefone benötigen. Das System stellt die komplette Telefonieinfrastruktur von der Eingangsleitung bis zum Agentenarbeitsplatz in einer einzelnen Software-basierten Gesamtlösung bereit. Clarity's Call-Center-Software beinhaltet eine leistungsstarke PBX, Integrationsmodule für die Bereiche Telephonie und Informationstechnologie (CTI), Automatic Call Distribution (ACD) und Managed Messaging (UMS).

Natürlich können auch Home Workstations einfach an die Call-Center-Software angeschlossen werden. Callcenter-Software - nicht nur für Call Center! Durch den sicheren Einsatz der Call Center Software, die vielen Funktionen und die Benutzerfreundlichkeit wird die Clarity Call Center Editions nicht nur für den professionellen Call Center-Bereich immer interessanter. Mehr und mehr Firmen nutzen die Call-Center-Software von Clarity, die Finanzdienstleister sowie die Rettungsleitstelle.

Für die kostengünstige Handhabung ihrer Sprechverbindung setzen sie alle die Call-Center-Software von Clarity ein: in der Zentrale, in der Hotline, im Helpdesk und im Competence Center. Der Vorteil der Clarity Call Center Software: Sie wollen mehr über die Clarity Call Center Redaktion nachlesen?

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