Call Center Telekommunikation

Callcenter Telekommunikation

Erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind! Serviceberater Telekommunikation Callcenter Agent Inbound (m/w). Das Call Center ist der Ort innerhalb eines Unternehmens, von dem aus die Kunden hauptsächlich durch Telekommunikation unterstützt und beraten werden. Call Center Agent (w/m) Inbound Telekommunikation Vollzeit, Teilzeit, Werkstudent.

Stellenangebote für Call Center-Agenten im Bereich Telekommunikation - August 2018

Callcenter-Agent m/w Halle * Wir, DIEPA Privat, sind ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen, das tagtäglich mit Passion und gesellschaftlicher Eigenverantwortung arbeitet. Mit der Erstellung einer Job-E-Mail oder der Nutzung der Rubrik "Empfohlene Jobs" erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Ihre Einwilligungseinstellungen können Sie jedoch durch Abmeldung oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Arbeitsschritte nach Belieben beibehalten.

Die DIEPA ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, das seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein professionelles Umfeld mit Passion und gesellschaftlicher Eigenverantwortung mitbringt.

Callcenter Telekommunikation Jobs| derzeit 8 offen

Kundengewinnung für Call-Center-Termine (bis zu 80 Terminen pro Monat), regelmäßige Verkaufsgespräche, Angebot, Telekommunikationserfahrung..... Unabhängige Erstellung und Verbesserung von Berichten und komplizierten Derhboards, unabhängige Durchführung von Auswertungen für den Kundenbetrieb (Call Center, Back Office..... Systemingenieur (m/w) Cisco Call Managment / Unified Communications Managment ( "Jn 40716") in Wien Unser Mandant ist eines der weltweit größten systemhausähnlichen Unternehmen in Österreich.....

Ihre Aufgabengebiete: Unabhängige Erstellung und Verbesserung von Berichten und anspruchsvollen Dashboards Unabhängige Durchführung von Auswertungen für den Kundenbetrieb (Call Center, Back Office, Vertrieb) EDV..... Ihre Aufgabengebiete: Unabhängige Erstellung und Verbesserung von Berichten und anspruchsvollen Dashboards Unabhängige Durchführung von Auswertungen für den Kundenbetrieb (Call Center, Back Office, Vertrieb) EDV.....

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Erfolgreiche Kontaktbörse 2018

Im Congress Park Hanau wird am 16. Februar 2018 die 12. Teilnahmeveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" unter der Leitung von Markus Grutzeck stattfinden. Für alle, die im vergangenen Jahr nicht an der Tagung teilgenommen haben oder versäumte Fachvorträge versäumt haben, steht ab jetzt eine Übersicht über alle Kongressthemen als kostenfreies E-Book zum Download bereit. Videoaufnahmen der Aktion sind auch erhältlich.

Die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" sieht sich als Gesprächsplattform für Manager im Dialog mit Kunden in den Themenbereichen Sales, Consulting, Marketing, Customer Service und Call Center. Neben fachspezifischen Vorträgen stehen der Austausch in gemilderten kleinen Gruppen und ein interaktiver "Business-Marktplatz" im Mittelpunkt der Tagung. Initiator und Veranstalter der Messe ist Markus Grutzeck, geschäftsführender Gesellschafter des Softwareanbieters Grutzeck-Software.

"Das " Erfolgreiche Contact Center " wird in diesem Jahr zum 12. Mal durchgeführt.

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