Call Center Telemarketing

Anruf-Center Telemarketing

Telefonmarketing ist eine Form des Direktmarketings. Anders als beim Telesales geht es beim Telemarketing nicht um den direkten Verkauf am Telefon. Unter Telemarketing versteht man die systematische Nutzung des Telefons als Kommunikationsmedium.

Call Center - Telefonmarketing Inbound

Die Webhelp ist ein globaler BPO-Anbieter mit einem 37.0000 Mitarbeiter starken Netzwerk aus 29 Nationen. Ab 2015 auch auf dem dt. Marktsegment präsent. Die Call Center Association Deutschland e. V. ist seit 1996 die Sprachrohr der Call und Contactcenter Branche sowie deren Dienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen verwirklicht und leitet crossmediale Dialog-, Marketing- und Verkaufskampagnen mit dem Schwerpunkt Kundenproduktion und -bindung. Die abs Marktstudie wurde 1994 erstellt und ist ein in Deutschland ansässiges und inhabergeführtes und unabhängiges, klassifiziertes Feld-Institut.

Infolgedessen bietet Ihnen die Firma als einer der weltweit größten Kommunikationsdienstleister das komplette Leistungsspektrum von Inbound, Outbound und Backoffice an. Bei der Auslagerung von komplexen Geschäftsprozessen werden diese in einem einmaligen Kompetenznetzwerk übernommen und optimiert. Für Ihre Gesprächspartner sind wir die immer sympathische Ansprechpartner.

Telefonmarketing und Anruf

Telemarketing, d.h. die gezielte Ansprache von Telefonkunden und potenziellen Neukunden sowie von Call Centern, die ankommende Anrufe empfangen, sind für die Unternehmens- kommunikation in der Gegenwart von enormer strategischer Relevanz geworden. Kleine Telemarketing-Agenturen sind zu "Servicefabriken" mit mehreren tausend Mitarbeitern geworden. Die neuen Technologien der Kommunikation wie E-Mail, Internet-Telefonie, etc. werden heute in nahezu jedem Call Center genutzt.

G.: Neukunden in der Sekunde, Stuttgart, 1996, G.: Call Center Management, Wiesbaden, 1998, G.: The 1×1 of Telephone Marketing, Wiesbaden, 1998, G.: Telephone Sales with Even More Power, 4th Edition, Wiesbaden, 2001, M.: Customer-Lifetime-Value-Management, Wiesbaden, 2002, Communication Briefings, Alexandria, VA, USA . B.: One to One Fieldbook, New York, 1998. M.: Virtual Selling, New York, 1998.

Telefonmarketing und Anruf

Telemarketing, d.h. die gezielte Ansprache von Telefonkunden und potenziellen Neukunden sowie von Call Centern, die ankommende Anrufe empfangen, sind für die Unternehmens- kommunikation in der Gegenwart von enormer strategischer Relevanz geworden. Kleine Telemarketing-Agenturen sind zu "Servicefabriken" mit mehreren tausend Mitarbeitern geworden. Die neuen Technologien der Kommunikation wie E-Mail, Internet-Telefonie, etc. werden heute in nahezu jedem Call Center genutzt.

G.: Neukunden in der Sekunde, Stuttgart, 1996, G.: Call Center Management, Wiesbaden, 1998, G.: The 1×1 of Telephone Marketing, Wiesbaden, 1998, G.: Telephone Sales with Even More Power, 4th Edition, Wiesbaden, 2001, M.: Customer-Lifetime-Value-Management, Wiesbaden, 2002, Communication Briefings, Alexandria, VA, USA . B.: One to One Fieldbook, New York, 1998. M.: Virtual Selling, New York, 1998.

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