Call Center Terminierung

Callcenter Terminierung

Jetzt Call Center Terminierung suchen. Terminplanung - vom Telefonat bis zur Vereinbarung & Terminbestätigung Scheduling ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines jeden Unternehmens in jeder Branche. Die Terminvereinbarung mit bestehenden und neuen B2B-Kunden zur persönlichen Besprechung von Produkten und Leistungen ist in allen Industrien unerlässlich und vom Cold Calling bis zum Stammgeschäft weitreichend. Es ist möglich, dass Sie mit Ihrer Terminerfüllung derzeit nicht ganz einverstanden sind und auf eine höhere Anzahl von Gesprächsterminen mit Unternehmenskunden oder zur Lead-Generierung angewiesen sind.

Als Spezialist im Umfeld des Outbound-Telemarketings kümmert sich die KCC GesmbH gern um alle anfallenden Arbeiten rund um Ihre Planung. Vom unbeliebten Kaltkauf bis zur Vereinbarung und Zusage von Gesprächen mit bewährten Kooperationspartnern übernehmen wir für Sie alle Arbeitsschritte des heutigen Outbound-Telemarketings. Egal wie sehr ein erstes Kundengespräch vor-Ort gewünscht wird - die so genannte Kaltakquisition wird aus guten Gründen befürchtet und ist im schlimmsten Fall nur mit Aufwand und Geld verbunden.

Jeder, der seit Jahren die Terminplanung mit den Auftraggebern in der Kaltakquisition übt, sollte mit kurzzeitigen Stornierungen oder erfolglosen ersten Gesprächen auskommen. Mit unserem Gesamtkonzept im Outbound-Telemarketing sehen wir Cold Calling nicht als einen Schwerpunkt der kostensenkenden Planung. Die telefonische Kontaktaufnahme ist oft der beste Weg, auf den bei offensichtlichem Bedarf ein fester Termin folgt.

Umso unkomplizierter und lohnender ist im Gegenzug natürlich die Vereinbarung von Gesprächsterminen mit bestehenden Unternehmenskunden über Outbound-Telemarketing. Zusätzlich zur bloßen Planung sollten Sie sich um eine allgemein ganzheitliche Unterstützung Ihrer A-Kunden kümmern, um eine nachhaltige Zufriedenheit Ihrer Kunden zu garantieren. In diesem Zusammenhang stellt Ihnen die KCC in der KCC GesmbH unterschiedliche Konzeptionen und Bausteine zur Verfügung, die sich gezielt an den jeweiligen Kunden- oder Leadercharakter Ihrer A-Kunden anpassen können.

Darüber hinaus bieten wir eine koordinierte Betreuung bei der Planung von schwächeren B- und CBesuchern durch Outbound-Telemarketing, was eine erhebliche Erleichterung für Ihren Vertrieb sein kann. Abhängig von Ihrer Wirtschaftsentwicklung stimmen wir unsere Outbound-Telemarketing-Konzepte und die Planung Ihrer B2B-Kunden auf Ihre Bedürfnisse ab.

In vielen Firmen werden Konzeptionen im Outbound-Telemarketing als erster Ansatz verstanden, um den bestehenden Aussendienst zu durchlaufen. Das ist nicht das Ziel der KCC Gesellschaft, die vielmehr jeden Aussendienst bestmöglich unterstützt. Besonders unangenehme Themen wie z. B. Cold Calling werden von Ihrem Aussendienst gern an uns als Serviceprovider im Telemarketing weitergeleitet, um Ihnen Aufwand, lange Strecken und grössere Belastungen zu sparen.

Damit Sie mit Ihrem Aussendienst von der Planung bis zur Kaltakquisition vertrauenswürdig zusammenarbeiten können, pflegt die KCC einen ständigen Dialog mit der zuständigen Fachabteilung Ihres Vereins. Wenn Sie neben Cold Call auch weitere Hilfe bei der Lead-Generierung, dem Telefonverkauf oder der Grundbedarfsanalyse benötigen, unterstützen wir Sie und Ihr Vertriebsteam gerne.

Die KCC ist erfahren in allen Fragen des modernen Outbound-Telemarketings und entlastet Sie und Ihre Mitarbeitenden von vielen Problemen und kostenintensiven Belastungen des Verkaufs!

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