Call Center Terminvereinbarung Kosten

Callcenter Terminkosten für Terminvereinbarungen

Der Einsatz von Call Centern kostet natürlich Geld, es entstehen für Sie keine Kosten im Vergleich zum Call Center Scout. Call Center für Termine - Akquise und Kundenakquise aus einer Hand Guten Tag, wir verkaufen in den Bereichen Prozess-Optimierung, vor allem in der Fertigung und im Logistikbereich, also brauchen wir einige Erklärungen. Es ist uns ein Anliegen, Terminvereinbarungen mit potentiellen Auftraggebern so zu gestalten, dass ein Entscheidungsträger immer präsent ist und kurz- oder mittelbis fristig ein Bedarf an Investitionen besteht. Dies sind für uns K.o.

-Kriterien, sonst gehen wir nicht zum Arzt.

Es gibt erschwingliche Call Center, die dies tun - und viele von ihnen auch solche, die pro Tag und nicht pro Zeit berechnen?

Preisangaben

Frag nicht, wie viel es kosten würde! Weil jeder unserer Kunden jedoch andere Wünsche und Vorstellungen hat, ziehen wir es vor, mit Ihnen persönlich zu sprechen. Die Nutzung von Call Centern ist natürlich kostenintensiv. Je nach Ausgangslage und Ziel unterscheidet sich der Abrechnungsmodus: In der Regel sind dies Minutentarife für eingehende Anrufe (Inbound) und die erfolgsabhängige Version "Cost per Call" für ausgehende Anrufe (Outbound), bei denen die Kontaktperson wirklich erreichbar ist und der Anruf zu einem Resultat führt.

Ankommende Gespräche sind am günstigsten mit Minutentarifen ab 0,50 , abgehende Gespräche ab 1 pro Min. oder ab 2-5 pro Gespräch. Die genannten Tarife sind ohne Datenbank- oder sonstige Kosten (z.B. für die Beschaffung oder Vorbereitung der erhaltenen Informationen oder Fremdsprachen). Auch die Rechnungsstellung zu festgelegten Fristen ist keine Ausnahme.

Gern informieren wir Sie über Ihr Projekt zur Einrichtung eines Call Centers und die daraus abgeleiteten Chancen und Tarife.

center.com

Angenommen, Sie haben ein neuartiges Erzeugnis für den Handel und wollen es nun der Industrie präsentieren. Angenommen, es ist ein kostensparendes, technisches und umweltfreundliches Erzeugnis, das besser ist als alles, was derzeit auf dem Markt ist.

Natürlich ist es dann eine sehr gute Sache, dass Ihre Außendienstmitarbeiter Terminvereinbarungen mit Fachplanern, Bauherren usw. treffen, damit sie das für sie nützliche Erzeugnis kennenlernen können. Je mehr Sie diese Anforderungen erfüllt haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie einen geeigneten neuen Dienstanbieter aufsuchen. um den Support zu instruieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema