Call Center Tools Software
Callcenter-Tools SoftwareDie Nutzung von CRM-Software für Contact Center und Call Center trägt dazu bei, die Kommunikation mit den Kunden zu intensivieren, Abläufe zu straffen und Kundenabwanderungen zu minimieren.
Moderne technologisch versierte Kundinnen und Kundschaft nutzt das Netz und die Social Media nicht nur zum Vergleich und zur Bewertung von Produkten, sondern auch zur Interaktion mit Firmen. Organisationen müssen daher in der lage sein, ein herausragendes Kundenservice über alle Vertriebskanäle zu gewährleisten, das Verhalten der Verbraucher zu erfassen und vorauszusagen und jederzeit und an jedem Ort die erforderlichen Daten bereitzustellen.
Die CRM-Lösungen für Call Center liefern den Mitarbeitern des Kundenservice die grundlegenden Informationen über den jeweiligen Einsatz. Traditionelle CRM-Software für Call Center kann mit den steigenden Anforderungen der Verbraucher nicht mithalten. Aus diesem Grund sind Firmen auf der Suche nach neuen und erfinderischen Call Center-Lösungen, um ihr Call Center CRM-Management zu verändern. Anpassungsfähige und prädiktive Analyseverfahren sorgen für ein einheitliches Benutzererlebnis und helfen den Mitarbeitern bei der Auswahl der richtigen Lösungen zur Steigerung von Umsatz und Umsatzplus.
Zusätzlich bietet die Software Enterprise Case Management Tools zur schnelleren und effizienteren Verarbeitung von Verbraucheranfragen sowie Monitoring Tools für Social Media.
Prädiktive Dialer & Power Dialer - Call Center Software
Haben Sie eine Anfrage, wir haben die am meisten gestellte Anfrage zu unserer Call Center Software aus:: Power Dialer, Predictive Dialer, Vorschau-Dialer, für Sie aufbereitet. Geben Sie hier Ihren Vornamen und Ihre Rufnummer ein. Sie werden so schnell wie möglich zurückgerufen. smart-dial AG Erhöhen Sie Ihre Produktivität heute um mehr als 60%!
Wolken-Callcenter ACD
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bewertung von Telefonnummern, Agents oder ACD-Statistiken handelt. Durch individuelle Anklopfen und begrenzte Vorlaufzeiten können Sie die Vorlaufzeit für Ihre Anrufer angenehmer machen oder durch eine sinnvolle Vorqualifikation und automatische Rückrufaktionen ganz aufkommen. Weisen Sie Agents mit unterschiedlicher Priorität einfach verschiedene Qualifikationsgruppen zu und bestimmen Sie, auf welchen Verbindungen (VoIP, Home Office, Mobile) sie erreicht werden können.
Hochladen Sie Ihre Warteschleifenmusik und Ankündigungen per Mausklick, nehmen Sie neue Ankündigungen fachgerecht auf oder erstellen Sie Ankündigungen über Texts2Speech. Ein- und Ausgangsgespräche können Sie komfortabel automatisiert oder händisch aufnehmen oder auf unserem Live-Monitor anhören.