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Startseite De \ Call Center \ Tourismus. Touristik - G&H Dialogue Die G&H Dialoge sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit den großen Touristikunternehmen in Deutschland. G&H Dialoge hat sich mit weit über 100.000 Telefonfällen pro Monat in diesem Umfeld zum weltweit fÃ?hrenden Dienstleister gewandelt.

In der Tourismusbranche gehören die folgenden Dienstleistungen zu unseren Kernkompetenzen: Unsere Touristiker mit über 4 Jahren Berufserfahrung sind Ihr kompetentes Team für Ihren Auftraggeber und Ihr Geschäft, von der reinen Buchung bis hin zu anspruchsvollen systematischen Aufgabenstellungen bei Amadeus.

Callcenter Agentur für Tourismus Jobs - August 2018

Sie sind in Ihrer Funktion als Vertriebsmitarbeiter (m/w) für British Airways Spanien/Lateinamerika für den telefonischen Kundenservice, Reservierungen und..... Sie sind in Ihrer Funktion als Vertriebsmitarbeiter (m/w) für British Airways France für die Beratung, Reservation und Verbuchung von Kunden zuständig..... Sie sind in Ihrer Funktion als Vertriebsmitarbeiter (m/w) für British Airways Deutschland für die Bereiche telefonischer Kundenservice, Reservierungen und.....

Sie sind in Ihrer Funktion als Vertriebsmitarbeiter (m/w) für British Airways Italien für die Beratung, Reservation und Verbuchung von Kunden zuständig.....

Personal Service Center Tourismus Jobs - August 2018

Mehrere Jahre Berufspraxis im Tourismus erwünscht. Schmetterling ist ein Komplettanbieter für Reiseveranstalter und beschäftigt mehr als 380 Mitarbeiter, die die.... Mit der Erstellung einer Job-E-Mail oder der Nutzung der Rubrik "Empfohlene Jobs" erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Ihre Einwilligungseinstellungen können Sie jedoch durch Abmeldung oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Arbeitsschritte nach Belieben beibehalten.

Die Poolia ist auf die Besetzung von Fach- und Führungskräften der gewerblichen Wirtschaft ausgerichtet - an acht Orten in ganz Deutschland.

Outsourcing der Industrie, etc.

Bislang wurden ALLE Anrufe über die Hauptrufnummer getätigt, d.h. nicht nur Besucher, sondern auch Geschäfts- und Mitwirkende. Diese wollte das Traditionsunternehmen aus Qualitäts- und Leistungsgründen auflösen. Zu diesem Zweck stellt das Traditionsunternehmen sein Web-basiertes Verfahren zur Verfuegung. Auch die Einrichtung einer Servicenummer wurde in Betracht gezogen. Umfang: Das Untenehmen hatte noch keine detaillierten Statistiken über Gastgespräche erstellt.

Die Menge wurde daher nur abgeschätzt und kann nach oben und unten variieren. Allerdings erwartete das Reedereiunternehmen im Jahresmittel rund 20 bis 50 Anrufe / Tag, mit einem höheren Umsatzvolumen, wenn das Reedereiunternehmen zielgerichtete Werbeaktionen (Print und Direct Mailings) durchführte. Zu den Vorteilen gehörten auch Referenzprojekte im Tourismusbereich!

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