Call Center Verband

Callcenter-Verbund

Willkommen beim Call Center Verband Deutschland e. V. ("CCV") ist die Stimme der deutschen Call and Contact Center Branche und ihrer Dienstleister.

Weltweite Kongress-Messe für Call Center

Die Call Center Association Deutschland e. V. Die CCV ist die Sprachrohr der Call and Contact Center Industrie in Deutschland und repräsentiert die Belange ihrer Mitgliedsunternehmen und 540.000 Mitarbeiter gegenüber Presse und Öffentlichkeit. CCV ist innerhalb der Industrie eine anerkannter Treffpunkt für den Austausch von Fachinformationen und verfügt über ein weitreichendes Netz für die besten Industriekontakte.

Callcenter Verband Deutschland beschließt neuen Vorstandsvorsitz

Im Zuge der CCV-Herbstkonferenz wurde am vergangenen Donnerstag ein neues Vorstandsmitglied des Call Center Verbandes Deutschland e. V. ernannt: Dirk Egelseer, geschäftsführender Gesellschafter der davero dialogue in Deutschland. Die Nachfolge von Manfred Stockmann, der das Büro seit 2003 innehatte, tritt Dirk Egelseer an. Die Geschäftsführerin und Syndikusanwältin der davero dialogue ist seit vielen Jahren im CCV tätig und war zuletzt stellvertretende Vizepräsidentin und Vorstandsmitglied im Bereich "Recht und Regulierung".

Er wird auch in Zukunft für diese Abteilung sein. Für sein langjähriges und vertrauensvolles Wirken dankte er bei seiner Berufung zum neuen CCV-Präsidenten seinem Vorgänger: "Unter der Leitung von Manfred Stockmann hat sich der Verband zur Sprachrohr der ganzen Industrie weiterentwickelt. Roy Reinelt, Head of Sales & Marketingbereich der digital-dialog Gesellschaft, ist der neue Vice President und verantwortet das Unternehmen.

Für den Bereich Members and New Media ist Benjamin Barnack, Geschäftsführer der GEA Group, verantwortlich. Joachim Priessnitz ist neues Vorstandsmitglied. Die Leiterin des Berlin Transgourmet Contact Centers wird in Zukunft Schatzmeisterin des Vorstands sein. "Mit schlankeren Organisationsstrukturen und klar definierten Kompetenzen innerhalb des neuen Führungsteams wird es uns auch in Zukunft gelingt, CCV als Sprachrohr der Industrie zu profilieren und als erste Anlaufstelle für Politiker, Bürger und Verwaltungen zu etablieren", sagte der neue CCV-Präsident.

Begleitet wurde dies von "der bundesweiten Abdeckung von Wirtschaftsthemen, die die Kompetenzen des Vereins sowohl nach innen als auch nach aussen sichtbar macht".

Callcenter Verband Deutschland e. V. string (CCV) (CCV e. V.)

Die Kosten für Lobbyarbeit: AVERTISSEMENT: Da diese Organisation einen oder mehrere vom PE akkreditierte Lobbyisten auflistet, ist es höchst unwahrscheinlich, dass ihre Lobbykosten weniger als 10.000 Euro betragen werden. VERWENDUNG: Die von dieser Organisation ausgewiesenen Lobbying-Kosten sind außerordentlich hoch und wurden daher möglicherweise überhöht ausgewiesen. VERWENDUNG: Die Zahl der von dieser Organisation gemeldeten vollzeitäquivalenten Lobbyisten ist außerordentlich hoch und wurde daher möglicherweise überbewertet.

Les coûts de lobbying à la filme de: Der Call Center Verband Deutschland e.V. Die CCV ist die Sprachrohr der Call and Contact Center Branche und ihrer Service Provider. Die Call Center Association Deutschland e.V. Die CCV ist die Sprachrohr der Call and Contact Center Branche und ihrer Service Provider. CCV vertritt mit seinen Mitgliedsfirmen die weltweit größten Call- und Contact Center in den Branchen Wirtschaft, Finanz, Industrie/Dienstleistungen.

Der Verband ist der größte Verband auf diesem Gebiet, nimmt die Belange von Presse und Wirtschaft wahr und ist eine branchenweit bekannte und bewährte Fachplattform für den Austausch von Fachinformationen. Siège: Es sind keine Notizen zu diesem Unternehmen beigefügt.

Mehr zum Thema