Call Center World

Callcenter-Welt

Die internationale Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center. Callcenter World ruft nach Berlin. Weltweite Kongress-Messe für Call Center Bei der Personalisierung von Inhalten und Werbeanzeigen, der Bereitstellung von Social Media-Funktionen und der Analyse des Besucheraufkommens auf unserer Webseite setzen wir ein. Wir teilen auch unsere Social Media-Partnern, Werbetreibenden und Analysten mit, dass Sie unsere Webseite nutzen. Es ist möglich, dass unsere Geschäftspartner diese Angaben mit anderen Angaben kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie im Zuge Ihrer Inanspruchnahme der Dienstleistungen erhoben haben.

Wenn Sie unsere Website weiter benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Erforderliche Chips tragen dazu bei, eine Website benutzbar zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie die Navigation auf der Seite und den Zugang zu sicheren Bereichen der Website bereitstellen. Diese Website kann ohne diese eingebetteten Clients nicht ordnungsgemäß arbeiten. Präferenzcookies erlauben es einer Website, sich an Daten zu merken, die das Verhalten oder das Aussehen einer Website beeinträchtigen, wie beispielsweise Ihre bevorzugte Landessprache oder die Gegend, in der Sie sich aufhalten.

Statistik- Chips ermöglichen es den Webseitenbesitzern zu erkennen, wie Benutzer mit Websites umgehen, indem sie Daten in anonymisierter Form sammeln und melden. Ziel ist es, relevante und für den jeweiligen Nutzer ansprechende Werbung zu schalten, die für Verlage und Drittwerber von größerem Wert ist. Unklassifizierte Chips sind Chips, die wir derzeit zu konfigurieren suchen, zusammen mit Providern von Einzelcookies.

Dies sind kleine Teildateien, die von Websites genutzt werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen können wir auf Ihrem Computer gespeicherte Cookien verwenden, wenn sie für den ordnungsgemäßen Ablauf dieser Website vonnöten sind. Es gibt einige Cookien, die von Dritten gesetzt werden und auf unseren Internetseiten auftauchen.

Bei Sennheiser wird Business vorgestellt

Auch 2018 wird sich die Firma wieder auf der Call Center World in Berlin präsentieren. Ebenfalls im Gepäck: das Kommunikations-Portfolio rund um Contact Center- und Office-Szenarien, das aus Telefon- und Webkonferenz-Lösungen besteht. Mit der Eröffnung der Call Center World am 16. April 2018 wird die Firma auch in diesem Jahr wieder zu den 270 Aussteller und Förderern der Berliner Kongressfachmesse gehören.

Im Estrel Congress Center zeigt der hannoversche Audio-Spezialist in zwei Messehallen aus und zeigt den Messebesuchern sein Geschäftsportfolio rund um Contact Center und Büroszenarien. Laut Angaben von Senheiser sind auch die Tagungslösung "TeamConnect Wireless", das DECT-Headset "DW Pro 2", die Bluetooth-Headsets der "Presence"-Serie sowie die Business-Headsets der "Century"-Serie im Reisegepäck enthalten. Im CCW 2018 findet der Fachbesucher sowohl im Live Call Center in Halle 4 als auch in der Gallery 4 in Halle 3 das Unternehmen Sennheiser: Sie haben noch kein Ticket?

Sie können die Konditionen und den Gutschein-Code im entsprechenden Beitrag zur Call Center World 2018 nachlesen.

Mehr zum Thema