Call Center World 2016

Callcenter-Welt 2016

Callcenter World 2016: CCW 2016: Schwerpunkt Customer Communication In Berlin tagt heute die Call-Center-Branche. Bis morgen wird sich in der Call Center World 2016 alles um das Themengebiet Communication drehen. Europas grösste Kongressfachmesse für Kundenbetreuung, Kundenkommunikation und Contact Center eröffnet vom 16. bis 22. April wieder ihre Pforten.

In diesem Jahr findet die Call Center World 2016 mit einem völlig neu gestalteten Saalkonzept statt, das in den Messehallen Raum für neue Highlights gibt.

Mit dem Slogan "Menschen - Dienstleistung - Veränderung: Die Welt der Zukunftsgestaltung " laden wir den begleitenden Fachkongress am 21. und 22. Januar zum Erfahrungsaustausch und Networking ein. Der Schwerpunkt liegt auf der Echtzeit-Kommunikation (insbesondere Video-Chat).

Das sind die Business Intelligence Experten von CCW.

In der Zeit vom 21. bis 22. April 2016 wird in Berlin die 18th Call Center World (CCW) stattfinden. Auch 2016 wird das Branchenevent zum Themenbereich "Kundendialog der Zukunft" im Estrel Kongresszentrum stattfinden. Rund 7.600 Fachleute und 250 ausländische Austeller aus 19 Nationen präsentierten sich 2015 auf der Europamesse für Kundenbetreuung, Kundenkommunikation und Call Center, und 2016 ist mit einem konstant großen Besucher- und Ausstellerinteresse zu rechnen.

Deshalb hat es sich die CCW 2016 zur Pflicht gemacht, allen Messebesuchern in vielen Vorträgen und Seminaren einen umfassenden und detailreichen Überblick über die neusten Produkt- und Technologieangebote zu verschaffen. Für 2016 haben die Organisatoren des CCW bereits folgende Highlights für die Fachbesucher angekündigt: Wir würden uns freuen, Sie an unserem Messestand C6 in Halle 2 über unser umfassendes Service- und Lösungsportfolio und unsere Kompetenz in den Themenbereichen Mobile BI, Campaign Management, Mobile Customer Enclosure und Nächstbeste Aktivität auf dem Laufenden zu halten.

Machen Sie noch heute einen Termin mit uns aus und kommen Sie zu uns auf die CCW 2016 in Berlin!

Callcenter World Anrufe nach Berlin

Call Center World hat in Berlin begonnen. Etwa 260 Teilnehmer zeigen die neuesten Entwicklungen rund um die Kunde. Callcenter World 2016. Call Center World 2016. gestrige Veranstaltung startete in Berlin die erste. Der Fachkongress mit Kongress-Programm rund um die Themen Kundenbetreuung und -kommunikation dauert bis nachher. Rund 7700 Industrievertreter haben die Fachmesse in den letzten Jahren besucht, so die Teilnehmer.

Etwa 260 Teilnehmer aus über 20 Nationen stellen ihre Leistungen und Techniken vor. Darüber hinaus stellen sich die Teilnehmer in Fachforen, im Demoforum Teletalk und bei Führungen vor. Start-ups stellen im Future Camp die Trends von morgen vor.

Auch interessant

Mehr zum Thema