Call Center Zürich

Callcenter Zürich

Suchen Sie an einem exponierten Ort am linken Zürichseeufer. Mit innovativen Contact Center-Dienstleistungen verfügen wir über sechs Jahrzehnte Erfahrung. Call-Center-Anbieter aus Zürich und Umgebung. Die VZ VermögensZentrum AG Zürich Alle Jobs für dieses Unternehmen anzeigen - Auf die Merkliste setzen.

Callcenter Jobs in Zürich

Wir haben hier von A-Z eine attraktive Übersicht über Jobangebote aus der Siegerregion. Egal ob Sie eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung, eine Führungsposition oder eine Ausbildung anstreben, hier können Sie nach Ihrer neuen beruflichen Aufgabe nachfragen. Darüber hinaus erhalten Sie hier weitere Auskünfte über Auftraggeber, Personaldienstleister und Bildungseinrichtungen in der Nordwestschweiz. Aufregende Beiträge zu HR-Themen gibt es im integriertem Leitfaden.

Telefonmarketing, Marktsondierung und eingehende Call Center.

Telefonmarketing, Marktsondierung und eingehende Call Center. Die KOSFON ist ein schweizerisches Inbound-Callcenter, das Telefondienste anbietet. Ob in den Bereichen Marketingforschung, Inbound-Marketing, Direktmarketing, Dialoge oder Kundenbetreuung - wir offerieren alle erdenklichen Kommunikationsdienstleistungen. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr mit unseren Call-Center-Dienstleistungen zur Seite und kümmern uns um Ihre Gäste. Darüber hinaus werden in unserem Call Center mit Hauptsitz in der Schweiz und an anderen Orten auch Telefonmarketing, Office Outsourcing und IT-Services angeboten, die seit Jahren erfolgreich sind.

Seit 7 Jahren betreuen wir unsere Partner mit B2B-Dienstleistungen. Wir sind unter anderem auch erfolgreich im Bereich B2B Leadgenerierung, Outbound Calls und Direct Marketing für Unternehmenskunden im Finanzsektor tätig. Direkter Austausch und unmittelbares Rückmeldungen, ohne Umschweife, verbunden mit hohem persönlichen Einsatz sorgen für volle Zufriedenheit der Kundschaft. Neben verschiedenen Services bietet wir auch IT-Support und allgemeine Betreuung für Firmen aus allen Industrien. Oder Österreich ist erwachsen, spricht fließend Englisch und versteht sich bestens mit Ihren Kundinnen und Endkunden.

Callcenter im Kosovo für In-bound, Outbound, Disposition, Vertrieb, Direct Marketing, Support-Hotline, Outourcing, Sekretariat, Assistenz, Produkt-Hotline, Beratungs-Hotline, Info-Hotline, Customer Care, Order Center, Buchungsservice, E-Mail-Verarbeitung, Marketing-Recherche und Studien.

Terminvereinbarung

Über den untenstehenden Link finden Sie die Stellenangebote. Zum Leistungsspektrum zählen Inbound- und Outbound-Services wie Lead-Generierung, Telesales oder Reaktivierung von Kunden sowie Zusatzleistungen wie Backoffice-Aufgaben oder Personalleasing. Unsere Kernleistungen umfassen Neukundenakquisitions-/Terminvereinbarungen, Telesales und Cross-/Prosselling sowie die Betreuung oder Übernahmen von Kundenbetreuungsleistungen oder anderen Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) für unsere Kunden.

An uns selbst werden höchste Anforderungen gestellt. Durch eine moderne Ausstattung und projektbezogene Schulung unserer Mitarbeiter knüpfen wir erstklassige Verbindungen und erhöhen Ihren Unternehmenserfolg nachweislich.

Mehr zum Thema