Callcenter Telefonanlage

Call-Center Telefonanlage

Das zuverlässige und flexible VoIP-Telefonsystem für Call-Center-Umgebungen auf Basis der Telefoniesoftware Asterisk. Das virtuelle Telefonsystem für höchste Ansprüche. Du kannst mit deiner Telefonanlage nicht weiter kommen?

VoIP-Telefonsystem für Call Center - antitel CC

Unser Leistungsspektrum reicht von der Entwicklung des jeweiligen Systemtyps bis hin zur Installation einer kundenspezifischen Call-Center-Software. In vielen Betrieben mit starkem Schwerpunkt auf Verkauf und Kundendienst sowie einer Vielzahl von Anfragen von Kunden verfügen wir über ein eigenes Call Center. Die VoIP-Telefonanlage Ansitel SC bietet Ihnen alles, was Sie für ein kompetentes Call Center brauchen.

Ein für große Anrufvolumen entwickeltes Hybridsystem sowie eine dazugehörige Überwachungs- und Auswertesoftware, mit der Sie Call-Center-Prozesse bewerten und optimal gestalten können. Dank Ansitel SC bekommen Firmen alles, was sie für eine kompetente Call Center-Lösung brauchen. In der Call Center PBX befindet sich eine leistungsfähige Infrastruktur, die für schwere Belastungen oder Anrufvolumen konzipiert ist. Natürlich ist unser ansitel SC einzeln parametrierbar und dynamisch ausbaufähig, d.h. es werden nur die wirklich benötigten Funktionalitäten und Features ausgeliefert.

Auf Anfrage können für die Telefonanlage ansitel weitere Nebenstellen in Betracht gezogen werden. Darüber hinaus bietet die Ansitel Callcenter Suiten eine effiziente Überwachung und Berichterstattung Ihrer Call Center Aktivitäten. Die Call Center Strategie beinhaltet neben vielen eingebauten Kenngrößen ein Bedienfeld, eine Live-Ansicht und ein beliebig gestaltbares Cockpit. Dabei wurde die Lösung als Rahmenwerk ausgelegt, so dass die individuellen Anforderungen rasch und kosteneffizient umgesetzt werden können.

Sollen mehrere abgehende Anrufe im Call Center ohne Zeitverlust durchgeführt werden, ist ein Vorhersage-Dialer erforderlich. Durch die Anbindung der Telefonanlage an die jeweilige Anlage können Geschäftsprozesse noch effektiver werden. Damit Ihr Call Center vor unerwarteten Ausfällen geschützt ist, implementieren wir auch hochentwickelte Telefonsysteme, die die Zuverlässigkeit Ihrer Telefonie-Lösung auf ein Mindestmaß beschränken.

Du brauchst eine Call-Center-Lösung und willst ein freibleibendes Offerte für das ansitel C? Möchten Sie eine persönliche Konsultation für Ihre Call-Center-Telefonielösung oder haben Sie eine generelle Anfrage zur Call-Center-Telefonanlage? Optional kann die ansitel CallCenter Version mit dem Überwachungs- und Berichtstool WarteschlangeMetrics geliefert werden. Warteschlangenmessung ist eine Call-Center-Software, die eine präzise queuebasierte und agenturbasierte Analyse erlaubt.

Die QueueMetrics -Lösung wurde in die bestehende Arbeitsumgebung eingebunden und ermöglicht von Beginn an eine Optimierung des Kommunikationsflusses. Tools wie Gesprächsaufzeichnungen sind ebenso selbstverstÃ??ndlich wie Chanspy oder Whispher Mode. Mit KPI-Reports haben wir für kleine Call Center-Umgebungen, die nur wenige Queues oder Agents nutzen, eine leistungsfähige Reporting-Software, die einen Gesamtüberblick über alle Key Performance Indicators bietet.

Brauchen Sie besondere Einstellmöglichkeiten und Konfiguration für Ihr System? Mit unserer komfortablen Sonderlösung können Sie sich dann die von Ihnen gewünschte Telefonanlage nach Ihren Wünschen aussuchen. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite und beantworten Ihre Fragen, welche Einstellmöglichkeiten und Funktionalitäten für Sie Sinn machen oder sind. Bei uns wird Ihre persönliche VoIP-Telefonanlage zu günstigen Bedingungen realisiert.

Natürlich können Sie auch zusätzliche Funktionalitäten oder Verbindungen buchen. Hier können Sie uns anrufen oder ein kostenloses und kostenloses Offert anfordern. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die verschiedenen Einstellmöglichkeiten und Funktionalitäten unserer VoIP-Telefonanlage. Sie können alle Funktionalitäten des Web-Interfaces unter www.ansitel.de. komfortabel ausprobieren. Anleitungen für das ansitel WEB-Interface 3. 0 hier.

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