Callcenter Witze

Call-Center-Witze

Die Tatsache, dass Etikette nicht immer gefragt ist, zeigt ein internes Protokoll eines Bank-Callcenters. Call Center in Sprüchen und Witzen findest du hier! Neueste Call Center Rufen Sie die Computer-Hotline an: "Hallo, ich habe gerade meinen PC eingeschaltet, aber es gibt kein Bild." Der Hotline-Mitarbeiter fragt: "Leuchtet ein kleines hellgrünes Licht auf dem Bildschirm?" "Überprüfen Sie dann zuerst, ob ein Verbindungskabel vom Monitor zum PC.

...". Rufen Sie die Computer-Hotline an: "Hallo, ich habe gerade meinen PC eingeschaltet, aber es gibt kein Bild."

Der Hotline-Mitarbeiter fragt: "Leuchtet ein kleines hellgrünes Licht auf dem Bildschirm?" "und dann prüfen Sie zuerst, ob ein Verbindungskabel vom Monitor zum Computer führt!" Ein kurzes Schweigen, dann meldet sich der Kunde: "Ja, da ist ein Kabel!" "Okay, als nÃ??chstes prÃ?fen, ob der Monitor angeschlossen ist."

Etwas aus dem Alltagsleben eines Anrufzentrumsagenten

DAU: (sehr aufgeregt) Sehr geehrte Hotline, ich habe das Netz gestrichen. HL: *Passt nicht, also Neuinstallation, aber er will die alten Dateien schützen* - Willst du immer noch Dateien aus deiner alten und neuen Fassung für die neue haben? DAU: Ja, klar, ich bin mir nur nicht ganz sicher, welchen AOL-Ordner ich mitnehmen soll!

HL: *Es ist schrecklich* Was machst du, um ins Netz zu gehen? DAU: Es kann nicht sein, dass sich das Netz nur alle 24 Std. verändert und ich so viel dafür zahle! HL: Was siehst du im Intranet? DAU: Nun, deine Homepage - und sie wechselt nur alle 24 Std. mit den News - ich kann dort besser eine Zeitungskaufen.

so großartig, dass es 2 Websites im Netz gibt? Du kannst einen gebissenen Appel unter dem Bildschirm erkennen. DAU: Ich habe dieses Progamm aus dem Netz geladen, aber es ist mir aufgefallen, dass ich es überhaupt nicht benötige.

Verwirrung mit Leuten aus dem Call Center (Telefon, Witze)

Nach: Ich würde die 0900 Call Center an deiner statt rufen, aber zumindest werden die Menschen etwas davon haben, wenn du sie fickst! Gefährdet die zunehmende Technisierung bzw. KIRO / Robotik unsere Arbeitsplätze? Wie auch immer, die Lebenswelt wird sich völlig verändern. Nein, Robotern kann mentale Arbeit nicht ausgleichen.

Mehr zum Thema