Callpoint Baden

Aufforderungspunkt Baden

An dieser Stelle finden Sie die Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten der Callpoint AG in Baden. CallPoint-AGs Callpoint AG ist ein inhabergeführtes schweizerisches Call-Center-Dienstleistungsunternehmen und steht für hochwertiges Dialog-Marketing und 7x24h Customer Service Aktivitäten. Über 450 kompetente Mitarbeiter arbeiten für renommierte Firmen vor ort oder an einem unserer 3 Callcenter-Standorte in Baden (um Zürich), Basel und Bern. Professionelles, vertriebsorientiertes Callcenter-Marketing in den Themenbereichen Telemarketing Outbound, Callcenter In-bound 7x24 und digitale Lösungen über diverse Kommunikationskanäle wie zum Beispiel E-Mail, Chat oder auch telefonisch an.

Dabei sind wir unter anderem Mitglieder des Industrieverbandes Callnet.ch, Swissfundraising und Gesellschafter des Verbandes Schweizerischer Versandhändler VSV. Besonders erfreulich ist der Preis für die beste Partnerschaft 2015, der jedes Jahr vom Industrieverband CallNet.ch und dem Contact Management-Magazin verliehen wird. Der Award steht für ein überdurchschnittliches Kunden-Lieferanten-Verhältnis bei der Bereitstellung von Call-Center-Dienstleistungen.

Für jeden einzelnen unserer Auftraggeber erarbeiten wir eine maßgeschneiderte Gesamtlösung.

Die Callpoint AG in Baden

Callpoint AG mit ihrer Tochter Tempobrain AG ist ein inhabergeführtes Call-Center-Dienstleistungsunternehmen für hochwertige Dialogmarketing-Aktivitäten aus der Schweiz. An den 3 Produktionsstandorten Baden (Umland von Zürich), Basel und Bern sind wir mit mehr als 450 Mitarbeitern für die Kundschaft unserer Kundschaft 7x24h in den Sprachen Deutschland, Frankreich, Italien und England tätig.

Die Callpoint AG offeriert Ihnen kompetente, vertriebsorientierte Dialogmarketing-Dienstleistungen in den Themenbereichen Telemarketing Outbound, Call Center In-bound 7x24 und digitale Lösungen über diverse Kommunikationskanäle wie z. B. E-Mail, Chat oder auch telefonisch. Neben diesen Kerndienstleistungen betreuen wir unsere rund 400 Kundinnen und Servicekunden mit CRM- und Datenbankservices. Der Award steht für ein überdurchschnittliches Kunden-Lieferanten-Verhältnis bei der Bereitstellung von Call-Center-Dienstleistungen.

Das sind die Besonderheiten der Callpoint AG: Vertriebsassistentin Service B2B; permanente, bestens ausgebildete Telemarketing-Agenten, die dauerhaft an Einzelkonten mit entsprechendem tiefgreifendem Firmenwissen mitwirken. PointAcademy; e-Learning-basierte Trainingsmodule mit den Schwerpunkten Telemarketing und Call Center Ineingang. Diese Leistung verbinden wir mit Beratungsaufgaben, z.B. im Rahmen der Qualitätskontrolle. Mit Online-Maßnahmen zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrer Webseite Leads generieren können.

Die Tempobrain AG, eine 100%ige Tochter der Callpoint AG, konzentriert sich seit 1998 auf die Personalleasing in den Segmenten Callcenter, Backoffice und Außendienst in der ganzen Schweiz und in allen Ländersprachen. In-house Outsourcing; maßgeschneiderte Gesamtlösung neben der Personalleasing im Call-Center-Bereich. Work@home; Konzeption für den Heimeinsatz von Callcenteragenten mit vielen Pluspunkten für alle Teilnehmer.

Für jeden einzelnen unserer Auftraggeber erarbeiten wir eine maßgeschneiderte Gesamtlösung.

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