Capita Tägerwilen

Kapitän Tägerwilen

Der Capita Kundenservice ist der richtige Arbeitgeber für Sie? An dieser Stelle finden Sie die Adresse, Telefonnummer & Öffnungszeiten der Capita Customer Services AG in Tägerwilen. Sie suchen die Kontaktadresse, den Handelsregisterauszug, die SHAB-Meldungen oder die Bonitätsinformationen der Capita Customer Services AG?

Thägerwilen| Capita Europe

In nur fünf Gehminuten ist das frühere Wissenschaftszentrum gut an den ÖPNV angeschlossen. Sie können sich auch in unseren Aufenthaltsräumen einen originellen Starbucks-Kaffee gönnen. Wer dazwischen ausschalten möchte, kann dies in unseren ruhigen Zimmern tun. Darüber hinaus bietet Ihnen das Unternehmen viele weitere Vorzüge, wie z.B. günstige Festnetz- und Mobilfunkabonnements in der Schweiz.

Wir realisieren in Tägerwilen in allen vier offiziellen Landessprachen und insbesondere grosse Eingangsprojekte in den Sparten Kommunikation, Technik und User Helpdesk.

Der Capita Customer Service als Arbeitgeber: Lohn, Laufbahn, Sozialleistungen

Sie arbeiten am Ort Tägerwilen für den größten Telekom-Giganten der Schweiz - es macht viel Spaß! Besonders gut gefällt mir, dass auch Seiteneinsteiger, die noch keine Erfahrung im Bürobereich gesammelt haben, eine Möglichkeit haben. Zu Beginn erhalten Sie eine fachliche Einarbeitung von ca. 6-10 Schwangerschaftswochen (mit ca. 20 weiteren neuen Mitarbeitern), in der Sie alle die notwendigen Grundkenntnisse erwerben!

Es muss gesagt werden, dass die ersten Trainingswochen besonders im Training mühsam sind, aber es zahlt sich aus und die Trainer sind absolut großartig und machen auch viele Scherze und Motive für dich! Meiner Meinung nach ist es großartig, dass wir gegen Ende der Ausbildung eine praktische Unterstützung erhalten. In Tägerwilen werden regelmäßig Auffrischungstrainings angeboten, um weitere Fähigkeiten zu erwerben, z.B. (write kill Admin Skill ect). Capita führt auch Fremdsprachenkurse durch.

Alles ist immer in Ordnung, besonders der Arbeitsbereich wird immer in Ordnung sein. Den Zimmern, vor allem der Kantine mit dem großen Südbalkon, gefiel es sehr gut, dass es einen ruhigen und TV-Raum gibt!

Customer Services AG von Capita

Capita, der europaweit fÃ?hrende Lösungsanbieter fÃ?r das OTC von GeschÃ?ftsprozessen, Kundenmanagement und Â-digitalisierung, ist seit 2015 mit dem Unternehmensbereich "Capita EuropeÂ" in Deutschland, der Schweiz und Polen vertreten. Capital hat mehr als 67.000 Beschäftigte, von denen mehr als 7.650 an 15 Orten in Deutschland, der Schweiz und Polen arbeiten. Ob technischer Kundendienst, Kundenbindung, die Einführung von Omni Cannel-Lösungen oder die Umgestaltung ganzer Geschäftseinheiten - wir überdenken den Kundendienst.

Der Erfolg liegt darin, dass wir den Bedürfnissen und Bedürfnissen von Auftraggebern und Marktteilnehmern Gehör schenken und sie präzise auswerten, aber auch daran, dass wir partner- und lösungsorientiert vorgehen und unsere Zusagen erfüllen. Headita ist verantwortlich für die komplette Kundenreise für renommierte Klienten und damit für die ganzheitliche Überwachung und Kontrolle aller Beziehungen zwischen Kunde und Unter-nehmen.

Mehr zum Thema