Ccc call Center Berlin

Das Ccc Call Center Berlin

Auftraggeber: Competence Call Center Kompetenzzentrum Call Center ist eines der weltweit größten Call Center. Mit unseren hochwertigen Call Center-Dienstleistungen verschaffen wir unseren Kunden Leistungsvorteile und strategischen Wettbewerbsvorteile auf hohem Qualitätsniveau. Das CCC hat sich auf hochwertige Call-Center-Dienstleistungen konzentriert. Unser Anspruch ist unsere Kompetenz. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten.

Hierfür steht unser spezialisiertes Projektmanagement-, Qualitätscoach- und Serviceteam, das stets die höchsten Qualitätschancen unserer Call Center Services garantiert. Das CCC offeriert seinen Kunden mehrsprachige Dienstleistungen in mehr als 28 verschiedenen Sprachversionen.

Call Center Jobs in Berlin - August 2018

Technical Call Center Agents/ Kundenbetreuer (w/m)/Kunde.... Technologie, Fachangestellter, Technischer Angestellter, Fachangestellter, Kundenberater, Customer Consultant, Samsung, Customer Care, Assistant, Assistenz, Support, Telephon, Telephon,..... Auf Grund der günstigen Auftragssituation schulen wir an allen CCC-Standorten viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den nÃ??chsten Monaten zu Call Center-Profis....... Mit der Erstellung einer Job-E-Mail oder der Nutzung der Rubrik "Empfohlene Jobs" erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Ihre Einwilligungseinstellungen können Sie jedoch durch Abmeldung oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Arbeitsschritte nach Belieben beibehalten.

Horaires de puede, call à call, jede Stunde eine 5-minütige Pause, alles ist auf dem absoluten Minimum (Gehalt, Urlaubstage, Matériel, Logiciels, Software, Règles, Arbeitsbereich, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften).

Horaires de puede, call à call, jede Stunde eine 5-minütige Pause, alles ist auf dem absoluten Minimum (Gehalt, Urlaubstage, Matériel, Logiciels, Software, Règles, Arbeitsbereich, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften). Horaires flexibles (bis es durch Wochenendarbeit ersetzt wird). Die Büros sind angenehm und das ist alles, was gut an CCC ist. Sie können Ihr eigenes Büro haben, wenn Ihre Schicht es erlaubt.

Stellenausschreibung: Personalbeschaffer (w/m) hauptberuflich Competence Call Center in Berlin

Sie denken nicht an Schweißtropfen auf der Vorderseite bei Bewerbungsgesprächen und Einstellungstests, sondern an die Chance, anderen Menschen eine neue Sichtweise zu geben? Unser Angebot: Wir über uns: CCC ist eines der weltweit größten Anbieter für professionelles Kundenservice in Europa. Über 7.000 Servicemitarbeiter an 20 Orten in 10 Nationen offerieren international tätige Kundendienstlösungen auf hohem technischem Standard.

Sie wollen uns dabei helfen, unsere hohe Qualität in der Kundenbetreuung zu erleben und weiter zu entwickeln. Auf Grund der günstigen Auftragssituation werden wir in den kommenden Woche viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an allen CCC-Standorten zu Call-Center-Profis ausbilden.

Auch interessant

Mehr zum Thema