Ccc call Center Erfahrungen

Erfahrung im Ccc Call Center

Die Arbeit in einem Call Center ist die stressigste Umgebung, in der Sie arbeiten können. Arbeit im Competence Call Center: Mitarbeiterbewertungen Du musst anrufen. Ich habe als Telesales-Vertreter an einem Projekt für eine große Online-Glücksspiel-Firma gearbeitet. Ich bin ein Studierender und die Arbeit war gut, weil sie ein anständiges Gehalt hatte und eine Erlaubnis für die Flexibilität, auch in Teilzeit, gab; ein Ort der Freude, mit sehr freundlichen Menschen zu arbeiten, gutes Management, schlechtes Gehalt, Überstunden, aber nicht bezahlt, auf der Suche nach einem festen Job mit einem guten Gehalt in diesem Land.

Ich komme früh an, um Zeit für meinen Kaffee zu haben. dass ich die Verbindung herstellte und mit der Arbeit begann. Die Manager waren freundlich und verstanden uns, sie halfen uns auch bei Bedarf. Verstehen Sie, dass ich gegen 10 Uhr (2 Stunden nach Arbeitsbeginn) meine erste Pause, eine weitere gegen Mittag und die letzten 2 Stunden vor dem Ende des Programms hatte.

In den Pausen haben wir immer Witze gemacht, Musik gehört oder im Netz gesurft. Arbeitsumfeld angenehm. Unglücklicherweise wird in diesem Unternehmen das Kader vorzugsweise gegenüber den Einzelagenten betreut. Jeder, der wie eine Kaffeemaschine arbeitet und sich nicht um einen Anruf kümmert, ist am richtigen Ort; ideal für flexibele Menschen; kein Konzernbetriebsrat; alles muss simultan und unmittelbar implementiert werden; die Arbeit in einem Call Center ist die stressigste Umgebung, in der man je sein kann.

In diesem Fall sind Sie als Mitarbeiter zwischen Vorgesetzten, die Sie pro Anruf nach ein paar Minuten (2-3 Minuten) Redezeit fragen (und das ist verständlich), und Kunden, die nach jeder Art von Problem fragen, das sie für äußerst wichtig und dringend halten. Donc ette, als Call Center Vertreter müssen Sie zwei Parteien zufrieden stellen: Ihren Arbeitgeber und den Kunden, der im Allgemeinen der beste Weg für einen durchschnittlichen Denker ist, der im Allgemeinen nicht alles versteht und die Bedingungen nicht akzeptiert, die er beim Kauf im Intranet hat.

Die Arbeitsumgebung ist daher stressig. in der die ich gerade im schwierigsten Teil der Arbeit beschrieben habe. Die Partei, die am meisten Spaß macht, ist die Tatsache, dass sie bei Interesse viele Fähigkeiten verbessern kann, wie z.B. Kommunikation, Arbeiten unter Zeitdruck, Zeitmanagement, etc. Ich arbeite in einem Call Center, in dem jeder Tag anders ist.

Der Rat hat uns jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt, die uns herausfordern, hart zu arbeiten und im rumänischen Arbeitsrecht zu forschen.

Mehr zum Thema