Center Werbung

Zentrumswerbung

Wenn Sie Geschichten haben, die über das gleiche Produkt sprechen, müssen Sie die Werbung in jeder Geschichte markieren. Die aktuelle REWE Center Broschüre. Zeige alle Angebote in der dieswöchigen Broschüre und finde die Öffnungszeiten des REWE Centers.

Die Fachzeitschrift der Volkswagen Raiffeisenbanken

München /KÖLN/BONN, 04.05.2015 - Die vor allem im kooperativen Bereich aktiven Behörden vereinen ihre Expertise und führen ihre Kräfte retrospektiv zum 01.01.2015 zusammen.

Dienstleistungen im Umfeld der digitalen Lösung erbringt die Tochtergesellschaft incognito in Deutschland. Als Medienspezialagentur bedient Center-Advertising rund 50 nationale und internationale Kundschaft - vor allem auch aus der Genossenschaftsfinanzgruppe sowie aus dem Mittelstand im Nicht-Genossenschaftssektor. Die aus der Fusion hervorgegangene neue Gesellschaft wird ihren Kundinnen und Servicekunden - vor allem in den Bereichen Medienplanung, Einkauf und Umsetzung - neue Chancen für ein integriertes Kampagnenmanagement auf Bundes-, Landes- und Loka-tionsebene eröffnen.

Vor allem im Rahmen der integrierten Gesamtkommunikation in den Online- und Offline-Kanälen findet eine Repositionierung statt - zusammen mit anderen Partner. Vorteilhaft ist auch die fachübergreifende Kooperation von Fachleuten aus den Gebieten Konzeption/Kreation und Medien oder Live-Marketing oder digitalen Lösungsansätzen und Medien. Künftig wird das Konzernunternehmen einen Umsatz von rund 40 Mio. EUR erwirtschaften.

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter der neuen Gesellschaft, Susanne Rolfing und Thomas Hamacher (vormals geschäftsführende Gesellschafter von geno kom) sowie Dr. Manfred H. Epple (vormals geschäftsführender Gesellschafter von Center Advertising; dritter geschäftsführender Gesellschafter von geno kom ab 21.04.) sahen Einsparpotenziale vor allem im Hinblick auf die Verschmelzung von Fachbereichen, die Vereinheitlichung der infrastrukturellen Rahmenbedingungen und die Verschmelzung der Rheinländer Standorte beider Ämter.

Das Segment Medien, das von der Verschmelzung am meisten profitieren und in Zukunft die höchsten Umsätze generieren wird, wird innerhalb der generierten Gesellschaft unter der Marke "Geno Media Center" weitergeführt.

¿Wie kann ich Anzeigen für Instagram Stories kennzeichnen?

¿Wie kann ich Anzeigen für Instagram Storys vormerken? Wir empfehlen, die Transparenzregeln von Oktoly sowie die des Instagram Stories-Gesetzes zu beachten: Bei mehreren Geschichten, die über das selbe Erzeugnis reden, müssen Sie die Werbung in jeder Geschichte markieren. Im Oktober möchten wir Sie daran erinnern, die Artikel auf unseren Kampagnenseiten und in unseren E-Mails als Werbung zu markieren.

Durch Anklicken von "Bestelldaten" können Sie die gewünschten Raute lemente der jeweiligen Marke sowie die Transparenzbedingungen von Octolys übernehmen. Dann können Sie sie ganz leicht in Ihre Instagram-Geschichte einbinden. Mit einem Klick auf "Bewertung veröffentlichen" werden wir Sie noch einmal an die Transparenzregeln von Oktoly in Erinnerung rufen.

Auch interessant

Mehr zum Thema