Christiane Gierke

Frau Christiane Gierke

Dr. Christiane Gierke ist promovierte Journalistin und spezialisiert auf die Nutzung neuer Medien. Sie ist Kommunikationsberaterin, Unternehmerin, Autorin und Expertin für Persönlichkeitsmarketing. Sämtliche Bücher und Medien von Christiane Gierke.

Christine Gierke

Dr. Christiane Gierke ist Doktorandin im Fach Journalismus und hat sich auf die Nutzung neuer Technologien konzentriert. Im Jahr 1999 ging sie in die Geschäftsführung eines Trainingsunternehmens und richtete eine Tochtergesellschaft für das Thema ELearning ein. Schwerpunkte: Aufbau von kompetenzgesteuerten Lernportalen, CBTs und WBTs sowie Consulting für große Unternehmen bei der Umsetzung von eBlind und Blindsharing. Im Jahr 2002 grÃ?ndete sie die Text- und Beziehungsagentur texture (www.text-ur.de), die sich vor allem auf die Bereiche Consulting und Training sowie eLearning, Multimedia, Multimedia und PR konzentriert.

Bist du ein Schriftsteller?

Hilf uns, deine Autorseite zu optimieren. Du kannst uns Angaben zu deiner Bibliographie, zu Bildern von dir selbst oder zu deiner Biographie zukommen lassen. Kostenloser Versand möglich. Es sind nur noch 12 Stck. auf Vorrat - jetzt gleich mitbestellen. Kostenloser Versand möglich. Es sind nur noch 5 Stck. auf Vorrat - jetzt gleich anfordern. Noch 1 Stck. auf Vorrat - jetzt gleich anfordern.

Noch 1 Stck. auf Vorrat - jetzt gleich anfordern. Es sind nur noch 3 Stck. auf Vorrat - jetzt gleich anfordern. Es sind nur noch 3 Stck. auf Vorrat - jetzt gleich anfordern.

Christine Gierke

Always " - das ist von Andreas Buhr (CSP), der gerade in die Hall of Fame der GSA aufgenommen wurde. Weiter sagt Buhr: "So finden Sie das in Ihnen lebende Topic und gib dieses Topic eine kräftige und gesellschaftlich relevante Sprache. Erheben Sie diese Sprache nicht nur als bezahlte Rednerin auf der Theaterbühne, sondern wo immer Sie den Dialog der Menschen fördern und zum Wohlbefinden und zum Wohlbefinden dieses Planeten beizutragen vermögen.

Widmen Sie sich einer grösseren Sache, die Sie mit Verstand und der rechten Bühneninszenierung auf die Bildfläche bringen, dann werden Sie auch rhythmisch wirksam." Bei diesen durchdachten " Lektionen aus einem Leben mit langem Rednerleben " erhielt Andreas Buhr die Ehre aus den Augen des stellvertretenden GSA-Präsidenten Peter Brandl.

Dr. Christiane Gierke: "Geheimnisse von erfolgreichen Persönlichkeiten" | text-ur text- und relations agency

Es gibt in allen Unternehmensbereichen und Funktionen Menschen, die wir "Persönlichkeitsmarken" nennen: Menschen, die ihre Person so weit entfaltet haben, dass sie zu einem guten Zeichen geworden ist. Die Kernaussage solcher Personalmarken - kurz gesagt - besteht oft darin, dass sie das Lebendigmachen, was ihnen wirklich zählt, dass sie ihre marktbestimmende Ausrichtung weiterentwickelt haben und dass sie es wirklich wissen, den Menschen etwas zu geben, das sie emotionell anspricht und wertorientiert aufwertet.

Er weiß, was wirklich wichtig ist - auch in der Welt des ununterbrochenen Self-Publishing und der autoritären Selbstvermehrung über die verschiedenen geschäftlichen und persönlichen Social Media Platformen -, um als authentisch, mitfühlend, ganzzahlig und schlüssig wahrgenommen zu werden, d.h. mit sich selbst eins zu sein, zuverlässig und nach den eigenen Ethikgrundsätzen zu handeln.

Mehr zum Thema