Cisco Contact Center

Das Cisco Contact Center

Bucher + Suter als langjähriger und führender Anbieter von Cisco Contact Center- und UC-Lösungen setzt auf Kundenzufriedenheit. Mit Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) steht eine ausgereifte Lösung für die intelligente Verteilung von Anrufen und deren Weiterverarbeitung zur Verfügung. Die Cloud Contact CE beinhaltet Cisco's Hosted Collaboration Solution (HCS) für Contact Center. Die NTWcall CC Contact Center verfügt über alle typischen Contact Center-Funktionen und legt großen Wert auf maximalen Bedienkomfort.

Callcenter-Lösungen - Arbeiten mit dem Kundendienst

Damit sind die Tage der vereinheitlichten Contact Center zu Ende. Der Kunde erwartet schnelle Reaktionszeiten, persönlichen Support und eine hohe Erreichbarkeit. Heute ist der personalisierte Dienst nicht mehr die Ausnahmen, sondern die Maxime. Die Unternehmensführer betrachten das Customer Experience als "neues Schlachtfeld" im Konkurrenzkampf. Die Executives bezeichnen die Steigerung des Customer Experience als ihre bedeutendste unternehmerische Aufgabe. Die Executives sind der Ansicht, dass die Kultivierung der Kundenkooperation in den letzten zwei Jahren an Wichtigkeit gewinn.

Die Cisco Contact Center & Collaboration-Lösungen von Cisco

Bucher + Sauer als traditionsreicher und weltweit tätiger Hersteller von Cisco Contact Center- und UC-Lösungen setzt auf Kundenzufriedenheit. Wir haben mit einem leistungsfähigen Produktportfolio aus Cloud Services, Softwareprodukten und Services das passende Produkt für eine Reihe von Unternehmensanforderungen zusammengestellt. Getreu dem Leitspruch "Close to the customer - close to success" begleiten wir Sie mit technischen Mitteln beim Auf- und Ausbau unkomplizierter und persönlicher Ansprache.

Dabei sind wir DIE Cisco Contact Center-Spezialisten. Sie als vielfach ausgezeichneter Systemintegrator nutzen das Know-how aus mehr als 250 realisierten Contact Center-Projekten - auch im multinationalen Maßstab. Durch zahlreiche Cisco-zertifizierte Spezialisten sorgen wir dafür, dass unser Know-how den hohen Anforderungen gerecht wird und immer auf dem neuesten Stand ist. Es ist unser Bestreben, den Ruf der Schweiz als Standort für qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu festigen.

Treue und Konsequenz haben es uns ermöglicht, seit 1981 eine große Anzahl von qualifizierten Partnern zu finden. Um unsere Kundinnen und Servicekunden fachkundig und rasch zu betreuen, steht unser Service rund um die Uhr zur Verfügung. Auch in schwierigen Zeiten benötigen Sie die passenden Fachleute an Ihrer Stelle - dafür setzen wir uns täglich ein.

UCCE ("Unified Contact Center Enterprise") von Cisco

Mit Cisco UCCE ( "Unified Contact Center Enterprise") steht eine ausgefeilte Technologie für die effiziente Anrufverteilung und deren Weiterverarbeitung zur Verfügung. Cisco's Vereinheitlichungssystem mit seinen Produkt- und Anwendungsbereichen für Sprach- und Netzwerkkommunikation gewährleistet eine effektiveren Kommunikationsfluss innerhalb des Unternehmens. Die Cisco Universal Contact Center Enterprises nutzen eine IP-Infrastruktur, um kompetenzbasiertes Routing, IVR-Self-Service, Computer-Telefonie-Integration (CTI) und Kontaktverwaltung für mehrere Kommunikationswege anzubieten.

Trotz aller Kritiken tragen Service Center als Schnittstellen zu unseren Abnehmern wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei - aber nur, wenn sie mehr sind als nur eine Telefonsystem. Dabei stehen die Themen Verständigung, Vernetzung, Transparenz und Optimalisierung im Vordergrund. Auf dem Gebiet der Systemeinbindung und Telekommunikation betreuen wir als Spezialisten die Entwicklung sowie den operativen und optimierten Einsatz von Contact- und Servicecentern, die ihren Namensgeber haben.

Denn durch die Prüfung aller für einen optimierten Kundenservice maßgeblichen Faktoren sorgt Cisco in seinen ATP-Programmen dafür, dass die Anwender auf ein Höchstmaß an strategischen und technischen Kompetenzen mit den so bescheinigten Kooperationspartnern vertrauen können. Für Cisco ist es daher besonders bedeutsam, dass neben den Produktezertifizierungen auch die Qualitätsmanagement- und Supportprozesse der betrachteten Partner einwandfrei ablaufen.

Dies ist zusammen mit dem Advanced Technology Provider Programm im Unified Contact Center (ATP-UCC Enterprise) die solide Basis für eine zielgerichtete Kundenberatung und praxisnahe Problemlösungen für besondere Branchen.

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