Cisco Telefonanlage

Telefonanlage von Cisco

Die Cisco Smart UC kann die alte Telefonanlage ersetzen, aber auch für eine Übergangszeit parallel zum bestehenden System betrieben werden. Ein VOIP-Telefonsystem von Cisco bietet umfassende Kommunikationslösungen. Suchen Sie Ihre individuelle Telefonlösung für Ihr Unternehmen.

IP Telefone - Cisco

Beginn des Dialogfensters. Flucht aus dem Fenster und Ausbruch des Fensters. Ende des Dialogfensters. Mit einem breiten Spektrum an IP-Telefonen nutzt Cisco die Möglichkeiten der IP-basierten Telekommunikation in allen Unternehmen. Dazu zählen auch die Telefonapparate (Hardphones), die in der gewohnten Art und Weise für die Geschäftskommunikation zur Verfugung gestellt werden. Cisco bietet auch das "schnurlose" WLAN-Telefon 7921, den Softwareentwickler oder den einheitlichen persönlichen Kommunikator als PC-Anwendung, die analogen Endgeräteadapter ATA und die Videoerweiterung für Cisco/IP-Telefone Video Vorteil.

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Der Firmensitz von Cisco befindet sich in Kalifornien, wo das in 1984 gegründete Unternehmensgelände liegt. Cisco hat sich zunächst auf die Automatisierung und Gestaltung von Computernetzwerken spezialisiert. Die starke Expansion des Internet seit Anfang der neunziger Jahre machte Cisco zum kurzfristig teuersten Anbieter der Branche. Cisco zählt über 66.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf der ganzen Weltgeschichte, von denen 850 an den Standorten in Deutschland arbeiten.

Cisco Telefonsysteme können in vorhandene Desktop-Anwendungen und CRM-Programme integriert werden. Sie möchten mehr über Telefonsysteme erfahren? Cisco integriert die Telefonanlage in das vorhandene Firmennetz und kümmert sich um alle Planungs- und Umsetzungsschritte. Neben neuen Produkten vertreibt Cisco auch gebrauchte Geräte, die zu einem niedrigeren Preis gekauft werden können.

Smart UC von Cisco

Das Cisco Smart UC ist das optimale Kommunkationssystem für den gehobenen Anspruch mittelständischer Unternehmen und verfügt über alles, was Sie brauchen, um sich mit Ihren Mitarbeitern und Partnern zu koordinieren, Unterlagen zu tauschen und sich um Ihre Kundschaft zu kümmern - ob im BÃ? oder auf Reisen. Der Cisco Smart UC verfügt über ein modular aufgebautes Systemkonzept, das mit Ihren Anforderungen wächst. Auch für diese Anwendungsfälle hat Smart UC eine passende Antwort, da es äußerst variabel und beliebig erweiterbar ist.

Die Cisco Smart UC kann die bisherige Telefonanlage ablösen, kann aber auch für eine Übergangszeit im Parallelbetrieb mit dem vorhandenen System eingesetzt werden. Verwenden Sie dann den Cisco Smart UC als Serverbetrieb für Videogespräche und Video-Konferenzen - und zwar gleichzeitig zu Ihrer vorhandenen Telefon- und E-Mail-Kommunikation. Im Bedarfsfall können Sie der Video-Lösung später weitere Funktionen wie z. B. UNIFICED Communication nachrüsten.

Die Smart-UC-Lösung von Cisco macht die Teamarbeit über das Web hinweg unkompliziert und effektiv: Mit Hilfe von Vereinheitlichten Kommunikationsmitteln können Ihre Mitarbeitenden alle Kommunikationsmittel von E-Mail, Fax, SMS und Voicemail über Telefon- und Video-Konferenzen auf einer einzigen Kommunikationsplattform überwachen und kontrollieren - auch mobile. Mit Cisco WebEx können Sie im Web zusammen über das Thema Dokumenten diskutieren und editieren.

Bei dem Cisco UCS C220 M3 handelt es sich um einen 1U-Rackserver der Unternehmensklasse, der mit Intel Xeon E5-2600-Prozessoren und einem 1U-Formfaktor ausgerüstet ist. KommunikationsmanagerMit der Cisco vereinheitlichten Kommunikationsarchitektur bekommen Sie eine Komplettlösung, die ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Alle Sprach- und Grafikfunktionen auf den nachfolgenden Endgeräten werden durch den uniformen Communications Designer ermöglicht: Der ClientCisco ist ein intelligentes System, das die Fähigkeiten des Cisco Single Communications Managers und der Cisco-Netzwerke für eine sichere, zuverlässige und vielschichtige Teamarbeit einsetzt.

Einen hohen Wertzuwachs unserer Komplettlösung aus Cisco-Qualitätskomponenten bieten Ihnen nicht zuletzt der Rundum-Service und die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Konzeption und Umsetzung in Ihre Konzernstruktur. Darüber hinaus vereinfacht Cisco die Bereitstellung von Collaboration Provisioning für Sie den Einstieg. Cisco Unified Contact Center Express macht es einfach, ein Contact Center mit voll integriertem Self-Service einzurichten.

Mit den Cisco Unified Attendant Consoles verfügen Sie über alle notwendigen Werkzeuge am Vermittlungsplatz, um ankommende Rufe rasch entgegenzunehmen und innerhalb des Unternehmens umzuleiten. Mit der Collaboration-Lösung Cisco WebEx als Anwendung aus dem Netzwerk können Informationen auch ganz einfach und von überall im Projektteam ausgetauscht werden - sei es am Arbeitplatz oder über Mobilgeräte.

Weitere detaillierte Angaben zu den einzelnen Bausteinen sind in der "Cisco IP Phone Overview" (pdf-Format) im Downloadbereich zu entnehmen. Sprechfunkfunktion, Headset-Anschluss, Navi-Taste zur bequemen Steuerung der Telefondaten inkl. integriertem Gigabit Ethernet Switch.

Hochauflösende 5'' Graustufenanzeige und 10 frei belegbare Warntasten. Sprechfunkfunktion, Headset-Anschluss, Navi-Taste für Telefon-Funktionen inkl. integriertem Gigabit Ethernet Switch. IP-Konferenztelefon, hochauflösender 3,5 Zoll Graustufenbildschirm, geeignet für XML-Anwendungen. Pro Zeile eine Telefonnummer, 4 frei belegbare Tasten, 9 fest belegte Warntasten. 360 Grad Mikrophon und Freisprecheinrichtung. 5'' Farbbildschirm, 5 frei belegbare Leitungstasten, 4 frei belegbare Tasten, 12 fest belegte Richtungstasten, Freisprechen, Headset-Anschluss, Navigationstasten, Gigabit Ethernet Switch, etc.

"Farbbildschirm 5", 5 frei belegbare Verbindungstasten, 4 frei belegbare Tasten, 12 fest belegte Tasten, Freihandfunktion, Headset-Anschluss, Navigationstaste, Gigabit Ethernet Switch, USB-Anschluss und Bluetooth-Funktion. 5-zölliges Farb-Display, 5 frei belegbare Line-Tasten, 4 frei belegbare Softskeys, 12 fest belegte Funtionstasten, Freihandfunktion, Headset-Anschluss, Navigationstaste, integrierter Ethernet-Switch, 2 USB-Ports, Bluetooth und WLAN-Funktionen. Profi-Mediaterminal mit Farbbildschirm (VGA), USB-Anschluss, Gigabit-Ethernet-Anschluss, HD-Sprachqualität.

Unified Videokamera von Cisco, HD-Sprachqualität, 5-inch hochauflösendes Farb-Display mit 24-Bit Farbtiefe, Gigabit Ethernet, 5-fach Navi. Zwischenstecker zum Anschluss von bis zu zwei digitalen Telefon- oder Telefaxgeräten an das VoIP-Netz.

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