Clarity ag Bad Homburg

Klarheit ag Bad Homburg

Die Clarity mit Sitz in Bad Homburg bei Frankfurt am Main verfügt über Standorte in Mittel- und Osteuropa sowie in Asien einschließlich Indien und China. Die Bad Homburger entwickeln und vertreiben eine Softwareplattform für Unternehmens- und Telekommunikationsnetze. Werdegang Clarity wurde im Jahr 2000 als dynamisches und hochmodernes Dienstleistungsunternehmen mit einem Klima der Öffnung, des Schaffens und der kreativen und kreativen Verständigung zwischen Menschen mit Intelligenz ins Leben gerufen. Würden Sie gerne in unserem jugendlichen, hoch motivierten und motivierten Projektteam mitmachen und erfahren, wie Ihr Engagement und Ihre Kompetenzen zum Gelingen und Wachsen von Clarity beizutragen.

Klarheit rekrutiert ständig die besten Mitarbeiter und entwickelt sich immer mehr. Wir sind für unser Leistungssteigerungsprogramm immer auf der Suche nach herausragenden ingenieurwissenschaftlichen Fachleuten im Umfeld der Sprach- und Telefonietechnik sowie nach den besten Ökonomen mit technischem Wissen. Übernimm in einem bestimmten Verantwortungsbereich oder in einem Projekt und nimm alle Aufgaben eines Top-Nachwuchses bei Clarity an.

Bei der Arbeit können Sie auf das fundierte Know-how Ihrer Mitarbeiter zurückgreifen, sich in einem hoch qualifizierten Arbeitsumfeld entwickeln und wertvolle Erfahrung gewinnen. Ebenso gefragt sind fachlich erfahrene Kolleginnen und Kollegen, vor allem mit hervorragenden Leistungen in früheren Positionen (vor allem im Vertrieb).

Neues Telekommunikationssystem der Clarity AG beflügelt den Service: So sind die Mitarbeitenden noch rascher zu erreichen - Clarity AG

Die Clarity AG, Bad Homburg, rüstet den in Wiesbaden ansässigen Versicherungsbroker CLARUS mit einem neuartigen Telekommunikationssystem aus. Das war klar: CLARUS, der Wiesbadener Finanz- und Versicherungsbroker, brauchte ein neues Telekommunikationssystem, das die Servicequalität für seinen Verkauf deutlich verbessert. Das CLARUS-Management forderte eine Gesamtlösung, bei der die vorhandenen Geräte wiederverwendet werden sollten, um die Beschaffungskosten in einem angemessenen Bereich zu bewegen.

Der Lösungsansatz: Die Monteure der Clarity AG haben ihr Telekommunikationssystem "Clarity Communications Center" implementiert. Durch die vollständige Software-basierte Telefonanlage von Clarity kann sie mittels Programmierkonfiguration an die Kundenanforderungen angepaßt werden. Dies macht die LÖsung sehr anpassungsfähig, da sie auch im Nachhinein ohne großen Arbeitsaufwand an veränderte Betriebsbedingungen angepaßt werden kann. Sehr erfreulich ist der in Wiesbaden ansässige Finanz- und Versicherungsbroker CLARUS mit dem Ergebis.

Vor allem aber hat das Untenehmen seit der Inbetriebnahme der neuen Software keine verlorenen Anrufe mehr.

Auch interessant

Mehr zum Thema