Claudia Fischer Telefontraining

Telefontraining Claudia Fischer

Telefon-Training von München aus für Deutschland, Österreich und die Schweiz Mir gefällt die Verständigung - vor allem am Handy. Bei mir telefonieren Sie gerne, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich - und ich bin davon Ã?berzeugt, dass die Technik des telefonieren sehr kostbar ist. Denn Telefonieren erzeugt Zusammenhänge, verhindert Unverständnisse, senkt den Zeit- und Kostenaufwand und führt zu schnellen Ergebnissen. Punkte am Handy zu sammeln ist viel schwieriger als im Einzelgespräch zu überzeugend.

Das Gute daran: Sie können gerne und mit viel Spaß erfolgreiche Telefonate führen. Möchtest du mehr Helligkeit am Handy? Sie wollen einen professionelleren Telefonat führen, charmanter, zielsicherer sein - und gleichzeitig mit bleibenden Wertvorstellungen überzeugend sein sowie mehr Menschen durch Telefonverkauf und Akquisition anlocken? Egal ob durch Online-Telefontraining, Softskills Online Training mit Buchbegleitung, Hörbücher, das Seminapaket Telefontraining, im Seminar mit On-the-job-Training/Coaching, in Gestalt von Individualtrainings - zusammen mit Ihnen suchen wir das passende Telefontrainingskonzept für Sie.

Schreibe mir oder rufe mich an unter +49 89 61500908. Keine Wünsche für einen Telefonanruf? Im Fachbuch von A-Z für alle Vielflieger finden Sie die Antwort auf wesentliche Fragestellungen rund ums Telefonieren: Angefangen bei Akquisitionshürden, über die strategische Priorisierung bis hin zum passenden Moment für Telefongespräche. Sichern Sie sich jetzt: "99 Tips für gelungene Telefonate"!

Verkauf auf Abruf!®

Als Kommunikationsfachfrau für gewinnbringende Anrufe hat Claudia Fischer für Sie eine außergewöhnliche und äußerst rare Mixtur auf dem deutschsprachigen Raum. Aufgrund ihrer langjährigen Unabhängigkeit ist sie eine der bekanntesten Telefon- und Kommunikationstrainerinnen. Sie haben das Bestreben, Firmen und ihre Mitarbeitenden noch kompetenter und erfolgreich in ihrer Telefon-, Verbal- und Nonverbalkommunikation zu unterweisen.

Wer noch besser telephonieren, werben und begeistern will, wer Beschwerden fachgerecht bearbeitet, zusätzliche Umsätze erzielt, bucht Claudia Fischer Telefontraining. Im Mittelpunkt des Seminars steht die mittel- und langfristige Implementierung von Telefon-Trainingskonzepten für inspirierenden Kundenservice, anspruchsvolles Geschäftstelefonieren und professionelles Verkaufen am Telefon oder erfolgreiches Übernehmen von Firmen.

Der langfristige telefonische Erfolg für die Betriebe ist das Ergebnis ihrer Ausbildung. In Absprache mit Ihnen wird ein persönliches, maßgeschneidertes Gesamtkonzept erstellt und ein unternehmensspezifischer Richtlinienkatalog für die folgenden Themenbereiche erstellt: Renommierte Konzerne verlassen sich auf die Telefontrainings von Claudia Fischer - darunter viele Marktleader. Die Auszubildenden von Claudia Fischer sind industrieübergreifend. Im Vordergrund steht dabei immer die Forderung der Betriebe nach der QualitÃ?t des Ã?bergangs von der Lehre in die Anwendung sowie nach der DurchfÃ??hrung von konkreten Fortschritten.

Mehr zum Thema