Cloud Based Contact Center

Wolkenbasiertes Contact Center

Verbessern Sie das Kundenerlebnis bei gleichzeitiger Kostensenkung durch kompetenzbasiertes Call Routing. Sind Ihre Agenten geografisch verstreut oder zu Hause? Persönlichen Telefon-Support bereitstellen Wie sieht die Call-Center-Software aus? Die Logik der Call-Center-Software (oder Contact-Center-Software) wurde entwickelt, um Kunden dabei zu unterstützen, Unternehmen für den Kundenservice zu erreichen. Die Logik der Call-Center-Software, die in erster Linie für den telefonischen Kundendienst entwickelt wurde, ermöglicht es Kunden zunehmend, mit dem Call-Center-Kundendienst über mehrere Kanäle zu kommunizieren, darunter E-Mail, Live-Chat, direkter Kontakt zu sozialen Medien und sogar Textnachrichten.

Wenn Sie sich für Contact Center- oder Call Center-Lösungen interessieren, hilft Ihnen Sprechen, dass wachsende Serviceteams Probleme schneller lösen, den telefonischen Supportbetrieb messen und verbessern und ein besseres Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg bieten. Sprechen ist eine Logik, die es ermöglicht, sich auf Telefonate zu konzentrieren, ohne Notizen zu machen oder Gespräche manuell aufzuzeichnen.

Talks umfangreiche Überwachungs- und Berichtsfunktionen, einschließlich der Erstellung von Tickets und der Aufzeichnung von Gesprächen zur Verfolgung von Gesprächen, Echtzeit-Berichte und Überwachung zur Überwachung von Warteschlangenaufkommen und Agentenperformance sowie zentralisierte Berichte, um den Telefon-Support als Teil einer Multi-Channel-Strategie optimal zu nutzen. Einfach zu konfigurieren und vollständig Cloud-basiert, ermöglicht das Gespräch den Teams, alle Call Center-Funktionen innerhalb von Minuten zu starten und zu betreiben, ohne sich auf die IT-Abteilung verlassen zu müssen, zusätzliche Techniker einzustellen oder neue Lieferanten zu verwalten.

Ein Service der Extraklasse ist das Hauptziel eines Call Centers; und ein Call Center System ist die Struktur, die alles aufrechterhält. Donnez, votre agenten, votre télécolleté, votre télécharge à la votre.

basierte Contact Center Lösung

Die Kundenservicefunktion steht an vorderster Front - und die richtigen Entscheidungen können ein unglaubliches Fenster für Ihr Unternehmen öffnen. Die Agenten, die Ihren Kunden einen erstklassigen Service bieten, sorgen für Loyalität, verbessern Ihren Ruf und sparen vor allem Geld. Aber wenn Sie sich irren, riskieren Sie, Ihre Kunden, Ihre Kontrolle und Ihren Umsatz zu verlieren.

Die namhaften Unternehmen erkennen die Notwendigkeit, ein einziges, standardisiertes Contact Center zu unterhalten, das sich nahtlos in ihr CRM integriert - aber nur wenige Unternehmen sind in der Lage, dies kontrolliert und kostengünstig zu tun.

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