Cloud Based Contact Center Solutions

Lösungen für das Zentrum der Kontakte und der Pflege

Kontaktzentrum: Kommunizieren Sie mit den Kunden, wie sie es wünschen. Wählen Sie eine einfache Lösung, die flexibel genug ist, um mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Technologie des Cloud Contact Center für Cloud und Vor-Ort-Betrieb.

Das veränderte Verhalten der Konsumenten ist jedoch nach wie vor eine große Aufgabe, die durch die zunehmende Überwindung der digitalen Kontakte von Voice-Plattformen als bevorzugter Kundenkontakt wird. Reaktion in Realzeit auf sich veränderndes Verhalten der Verbraucher Die Einhaltung der Kundenerwartungen, z.B. durch einen angemessenen und persönlichen Kundenservice über alle Kanäle, ist nicht leicht.

Isolierende Einzelunternehmen, sich verflüchtigende Technologie-Infrastrukturen, die Einbindung unterschiedlicher Techniken und veralteter Unternehmensprozesse können die Lieferung der gewünschten guten Kundenerfahrung Ihrer Geschäftspartner vereiteln. Hier erfahren Sie, wie Hosted Contact Center arbeiten und wie das Produkt aus dem Westen Ihrem Geschäft zugute kommen kann. Die Cloud-basierten Services der Firmen Western Cloud Contact, Cloud Contact Pro und Cloud Contact CE ersparen Ihnen den Kauf, die Wartung oder Erneuerung Ihrer lokalen Infra-struktur.

Wenn Sie kurzfristig einen Hybridansatz verfolgen, können Sie Cloud-Technologien in einem für Ihr Geschäft und Ihre Unternehmensziele geeigneten Zeitrahmen einführen. Wenn Sie kurzfristig einen Hybridansatz verfolgen, können Sie Cloud-Technologien in einem für Ihr Geschäft und Ihre Unternehmensziele geeigneten Zeitrahmen einführen. Cloud-Applikationen werden neben Ihren vorhandenen Vor-Ort-Systemen ausgeführt: Cloud-basierte Contact Center, die es Ihnen ermöglichen, einen erstklassigen Kundenservice ohne die üblichen internen Contact Center-Kosten zu bieten.

Profitieren Sie von den Vorteilen einer Cloud-basierten Contact-Center-Lösung: Über ein einfach zu bedienendes Online-Portal können Sie parallel auf Berichtdaten zugreifen, den Kontaktfluss individuell gestalten und Services bei Bedarfen rasch erweitern. Ein häufiger Grund für wiederholten Kontakt ist, dass der Kunde das Gespräch aufnimmt, weil jeder Lösungsansatz über einen anderen Weg gescheitert ist.

Indem Sie mehrere Kommunikationskanäle und -möglichkeiten ohne durchgängige Abläufe bieten, können Sie Ihre potenziellen Neukunden irritieren, den Arbeitsaufwand steigern und die Geschäftskosten anheben. West's Cloud Contact Center-Lösungen sind ideal für kleine Firmen mit eingehenden formalen oder informellem Traffic, können aber auch auf große internationale Firmen skaliert werden, die ausgefeilte Outbound-, Multichannel- und Call Mix-Funktionen benötigen.

Unabhängig von Ihren Bedürfnissen unterstützen die Cloud-Kontaktcenter-Lösungen von Westen das Verkehrsaufkommen, senken die operativen Kosten, unterstützen die Beteiligung der Mitarbeiter und sorgen für Transaktionssicherheit. Angesichts der komplexen Kundenkommunikation von Apollo haben wir uns auf die beste Technik konzentriert, die uns bei der Lösung des Problems behilflich sein kann.

Sie haben das Westteam von West aufgefordert, seine fortschrittlichen Callflow- und Dynamic Call Scripting-Tools so zu gestalten, dass sie für uns von Nutzen sind. Außerdem hat das Unternehmen alle Anforderungen erfüllt, indem es uns eine Technik zur Verfügung stellt, die es uns ermöglicht, ein völlig variables, individuelles Kundenservice mit kompetenten Mitarbeitern zu bieten, wo immer wir sind."

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