Cloud call Center

Wolken-Call-Center

Das Cloud-basierte Call Center ist eine webbasierte Plattform zur Verwaltung von Telefonaten und anderen Kundeninteraktionen. Das komplette Cloud-Softwarepaket für Ihr Contact Center. Flexible Contact Center wird aus der Cloud bereitgestellt und bietet eine höhere Skalierbarkeit. Individuell, intelligenter, schneller mit der Service Cloud Console. und den Contact Center-Lösungen von Cisco als solche.

Persönlichen Telefon-Support bereitstellen

Wie sieht die Call-Center-Software aus? Die Logik der Call-Center-Software (oder Contact-Center-Software) wurde entwickelt, um Kunden dabei zu unterstützen, Unternehmen für den Kundenservice zu erreichen. Die Logik der Call-Center-Software, die in erster Linie für den telefonischen Kundendienst entwickelt wurde, ermöglicht es Kunden zunehmend, mit dem Call-Center-Kundendienst über mehrere Kanäle zu kommunizieren, darunter E-Mail, Live-Chat, direkter Kontakt zu sozialen Medien und sogar Textnachrichten.

Wenn Sie sich für Contact Center- oder Call Center-Lösungen interessieren, hilft Ihnen Sprechen, dass wachsende Serviceteams Probleme schneller lösen, den telefonischen Supportbetrieb messen und verbessern und ein besseres Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg bieten. Sprechen ist eine Logik zur Anrufverfolgung, die es ermöglicht, dass sich die Geräte auf Telefonate konzentrieren können, ohne Notizen zu machen oder Gespräche manuell aufzuzeichnen.

Talks umfangreiche Überwachungs- und Berichtsfunktionen, einschließlich der Erstellung von Tickets und der Aufzeichnung von Gesprächen zur Verfolgung von Gesprächen, Echtzeit-Berichte und Überwachung zur Überwachung von Warteschlangenaufkommen und Agentenperformance sowie zentralisierte Berichte, um den Telefon-Support als Teil einer Multi-Channel-Strategie optimal zu nutzen. Einfach zu konfigurieren und vollständig Cloud-basiert, ermöglicht das Gespräch den Teams, alle Call Center-Funktionen innerhalb von Minuten zu starten und zu betreiben, ohne sich auf die IT-Abteilung verlassen zu müssen, zusätzliche Techniker einzustellen oder neue Lieferanten zu verwalten.

Ein Service der Extraklasse ist das Hauptziel eines Call Centers; und ein Call Center System ist die Struktur, die alles aufrechterhält. Donnez, votre agenten, votre télécolleté, votre télécharge à la votre.

Cloud Software für das Contact Center

Zufriedenere Kundschaft. Das ist die Komplettlösung für Ihr Contact Center. Die Cloud-basierte Sofware als Service für das Contact Center ist sowohl anwenderfreundlich als auch kosteneffizient. Mithilfe weniger Mausklicks können Sie Ihr Cloud-basiertes Contact Center an Ihre Anforderungen anpass. Durch unsere zuverlässige, sichere und zertifizierte Cloud-Software für das Contact Center helfen wir unseren Kundinnen und Kunden, ihre Erfolgsrate zu erhöhen.

Unsere Büros sind in ganz Europa verteilt, unsere Kundschaft ist auf drei Erdteilen vertreten und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kommen aus 16 Ländern. Unsere Auftraggeber sind Vertriebs- und Servicegesellschaften aller Größenordnungen, von der Einzelunternehmung bis zum Call Center mit 500 und mehr Sitzen.

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