Cloud call Center Software

Software für Cloud Call Center

Wolkenbasierte Call Center Software und Call Center App mit Cloud Telephony Integrations (CTI) integrierbar mit Ihrem CRM & Helpdesk. Eine Cloud-basierte Software, die E-Mail, Chat und mobilen Kundenservice kostengünstiger und reaktionsschneller macht. Die beste Call Center Software für Ihr Unternehmen.

Mehr für Ihr Haus

Mit der besten Cloud-Software für Ihren Kundendienst - leistungsstarken, benutzerfreundlichen Werkzeugen zur Kontrolle Ihres Dialoges mit Ihren Kunden - für eine optimierte Nutzung und Verfügbarkeit. Umfassende Live-Statistiken und graphische Auswertemöglichkeiten für Ihren Service Level - Sie bekommen Informationen über Agents, Skillgruppen und Gespräche klar gegliedert und mit allen kritischen Erfolgszahlen. Interfaces für Zendesk und Microsoft CRM sind als Standard verfügbar, andere können auf Anfrage implementiert werden.

Call Center Software und Call Center Management Cloud für Call Center Unternehmen und Organisationen| Service Cloud

Deine potenziellen Neukunden benötigen Zugang zum Kundendienst zu jeder Zeit und an jedem Ort, per Handy, Selbstbedienungsportal, Community, Live-Chat, sozialen und mobilen Kanälen. Vertrauen Sie also nicht nur auf getrennte Live-Chat-Software, Handy-Support-Software oder ein Selbstbedienungsportal. Bei der Servicecloud handelt es sich um eine Cloud-basierte Kundendienstlösung, die alle Supportkanäle kombiniert, damit Ihre Mitarbeiter einen reibungslosen Kundendienst bieten können, unabhängig davon, wie der Kundendienst mit Ihrer Kundendienstabteilung in Verbindung tritt.

Callcenter-Software

Profitieren Sie von Sprach-, SMS-, Webchat-, E-Mail-, Fax- und sozialen Kanälen auf einer gemeinsamen Plattform! Managen Sie Ihre Kundendaten und verfolgen Sie deren Interaktion über mehrere Vertriebskanäle hinweg! In wenigen Arbeitsschritten können Sie Ihre Lieblingskanäle (Social Networking, Video...) erstellen. Die Mitarbeiter Ihrer Abteilung können dann die Kundeninteraktion über eine einzige Omnichannel-Desktopoberfläche managen.

Über die Windows Bewegungsmelderleiste können sich Ihre Mitarbeiter in ihre Queues anmelden, mehrere Zustände bearbeiten und entsprechend ihrer zugewiesenen Kompetenzen unterschiedliche Funktionen durchführen. Mit den Echtzeit-Panels können Sie die Leistung Ihres Mitarbeiters verfolgen und in Notfällen dynamisch ändern. Mit unseren vorgefertigten Berichten können Sie sowohl Informationen als auch die Leistung Ihrer Mitarbeiter auf Basis Ihrer Unternehmensziele bewerten oder eigene Reports entwerfen.

Die einzelnen Contact Center sind einzigartig: Erstelle deine eigenen individuellen Übersichtsdashboards, um deine Leistung zu überwachen und zu verbessern! Der Sprachverkehr wird von Ihrem Sprachprovider / Mobilfunkbetreiber gemäß dessen Benutzungsbedingungen gesondert nachberechnet. Die Produkte haben sich international einen Namen gemacht, wurden von der UCLA (Kalifornien) als Erfolgsfall bewertet und werden heute in Contact Centern aller Größenordnungen eingesetzt, die die FlexibilitÃ?t der neusten Version von Asterisk mit einer Benutzererfahrung fÃ?r professionelle Mitarbeiter, einem Webkonfigurator, der eigens fÃ?r das lÃ?nderÃ?bergreifende Management von Inbound- und Outbound-Prozessen entwickelt wurde, sowie der Offline-Berichterstattung und der VervollstÃ?ndigung in Echtzeit durchsetzen wollen.

Seit seiner Gründung haben wir Asterisk gegründet, wir haben die VoIP-Lösungen seit 1996 kennengelernt und sind nun in der Lage, ein fortschrittliches, aber benutzerfreundliches VoIP-Produkt anzubieten, mit vollständiger Betreuung Ihres Kundenservices!

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