Coaching Ausbildung Ihk

Trainerausbildung Ihk

IHK über den beweglichen Zug der Coaching-Trainings. Fortschritt GRATULIERT: Abschlussprüfung erfolgreich - EASC Coaching-Ausbildung bei der Firma PROGRESSO (Hannover) hat am 14.04.20018 ihre Abschlussprüfung vor einem Prüfungsausschuss der EASC (European Association for Supervision and Coaching) durchlaufen. Nach Bestehen der PrÃ?

fung wird den Kandidaten von der IHK Hannover und der Berufsgenossenschaft EASC ein Zeugnis ausgestellt. ch.ch Das nÃ??chste Coaching-Training startet am 08.10.2018 - Interesse?

CoACHING COMPETENCIES sind in agile Unternehmen und unbeständigen Umgebungen mehr denn je gefordert.

Lebenskunstinstitut, Fachseminare, Coaching- Trainings IHK, Werkstätten, Systemisches Coaching, Gesundheitscoaching

Der Zeitpunkt der Veränderung geht nicht an uns vorbei. Die Firma für Eigensorge changes its name to Institute für Lifeskin. Meine eigenen Erfahrungswerte mit einer steigenden Konzentration der Tätigkeit und sich stetig verändernden Randbedingungen, erlebte Krisensituationen und die Fragestellung nach meiner eigenen ausgewogenen Situation in unterschiedlichen Situationen führten mich zur Lehrbeauftragten und später zur Betreuerin Uta Schatteburg und zur Selbstpflege.

Die tiefgreifenden und tiefgreifenden Änderungen in allen Bereichen des Lebens verlangen eine lebendige Gestaltungsfreiheit für alle Menschen. Wir lernen in der Lebensphilosophie der Lebensart eine Lebensweise, die zu einem erfüllenden Menschenleben werden kann. Self-Care ist nach wie vor ein wesentlicher Teil des Angebots.

Eine wunderbare Erweiterung wird der ausgedehnte Platz für eine lebendige Kunst im Institute of Art of Living sein. Vor allem in Umbruchzeiten kann die Wohnkultur hier einen wichtigen Teil beitragen. Das Thema Wohnkunst eröffnet den Freiraum für Kreatives und bietet in allen Bereichen des Lebens die Möglichkeit zur bewussteren Selbstgestaltung. Auf der Suche nach neuen Lösungsansätzen, Strategien, Optionen und Lösungsansätzen in verschiedenen Bereichen des Lebens begleite ich Menschen als Systemcoach, Gesundheitscoach, Therapeutin und Trainer.

Dabei ist die Lebensphilosophie der Wohnkunst eine praxisorientierte Thematik. In meiner Tätigkeit kombiniere ich die Philosophien und Technik der Lebens- und Selbsthilfe mit modernen Verfahren, Technik und Wissen aus Consulting, Psyche und Hirnforschung. Am Institute for the Art of Living haben mein Kollegium und ich diverse Offerten erarbeitet, die Ihre Skills und Fertigkeiten aktiviert und erweitern.

Durch unsere jahrelange Zusammenarbeit mit der IHK Hannover können wir Ihnen ein fundiertes Coaching-Training anstreben.

Auch interessant

Mehr zum Thema