Com Domain Sichern

Speichern von Com-Domains

Heute kann jeder eine COM-Domain bei einem der Anbieter in unserem Vergleich registrieren. Verständnis und Registrierung von .COM-Domains Das Domain-Endgerät...

.. COM-Domänen sind die häufigsten Domain-Endungen auf der ganzen Weltkarte..... Sie sind mit über 110 Mio. Anmeldungen weit vor dem zweithäufigsten Ende. Das Ende... KOM ist eine Kurzform für das deutsche Wortschatz "Commercial" oder "Commerce" und kann mit "company" übersetzt werden. Es ist ein typisches Ende für Websites mit Gästen aus der ganzen Weltgeschichte.

COM-Domäne wird auch in der Verteilung berücksichtigt. Nach Verisigns Angaben sollten alle auf der renommierten Fortune Global 500-Liste genannten Firmen eine . COM-Domain haben. Damit wird der Nutzen als länderübergreifende Erweiterung für große Konzerne unterstrichen. Die COM wird für über 110 Mio. Domains auf der ganzen Welt eingesetzt. COM-Domains werden seit über 15 Jahren von der US-Firma Vermisign vertrieben.

Wie die DENIC in Deutschland ist auch die DENIC für die Administration der vielen Domains verantwortlich. Für Firmen ist die COM-Domain eine gute Option und vor allem in den USA weitverbreitet. Allerdings ist hier die Länderdomain. Bei den meisten Firmen und Betreibern von kleineren Websites ist man nach wie vor auf .COM angewiesen. Auch für dt. Firmen, die bereits jetzt Gäste aus dem In- und Ausland begrüßen wollen, ist eine COM-Domain eine gute Zeit.

COM-Domäne lohnt sich. Ein nützlicher Nutzen für eine COM-Domäne ist z.B. auf dem Buchungsportal zu erkennen (siehe rechts). Diese Website ist auf weltweite Reisetätigkeiten und Shows mit dem . Der COM-Bereich wurde 1985 ins Leben gerufen und entwickelte sich, wie die meisten Top Level Domains, in den ersten Jahren schwach.

Die Zahl ist seit 2002 von fast 20 Mio. auf über 110 Mio. anwachsen. Im Gegensatz zu dem, was bei über 110 Mio. eingetragenen Domains angenommen wird, sind viele Kurzdomains noch nicht eingetragen. Das Domainverwaltungsbüro verrisign erläutert, dass 95 Prozentpunkte aller Kombinationsmöglichkeiten mit 5-stelligen Domains noch nicht zugeordnet sind. Für Domains mit 6 Stellen beträgt der Anteil gar 99 aufwärts.

Darüber hinaus werden jeden Tag mehrere tausend Domains gelöscht oder der Eigentümer gewechselt. COM-Domäne war übrigens Symbolics. Bei größeren Firmen kann sich die Anschaffung eines naturbelassenen und leicht zu merkenden Domainnamens auszahlen. Das Gleiche galt für die Domäne Heilpflanzen. COM-Domänen sind zwar auf der ganzen Welt sehr beliebt, aber sie sind nicht die einzige Domain-Endung für Firmen.

Das Ende... Bitten Sie eine geeignete Domain-Endung. COM-Domäne ist angeschlossen. Darin wird der Zeitraum von ca. 1995 bis 2002 dargestellt und eine Vielzahl von Online-Projekten wurden als sinnvolle Investitionen in die Entwicklung betrachtet. In großen Erwartungen investieren Firmen und Kleininvestoren in Online-Gründungen und ihre bald erscheinenden Titel und ebnen den Weg für ein schnelles Nachwachsen.

Obwohl sich die Gesellschaften weiterentwickelten und einige Erträge erzielen konnten, blieben diese weit unter den hochgesteckten Zielen und Vorstellungen der Anleger. Verglichen mit heute, wo das Web mit dem Web erfunden wurde, waren es die großen Zukunftserwartungen, die mangelnde Marktakzeptanz und die mangelnde Kontrolle der Sicherheitskonzepte durch die Firmen, die den Markteintritt in der dotcom-Blase ausgelöst haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema