Combit

Kombiticket

Das combit CRM ist für fast alle Unternehmen geeignet, unabhängig von Branche und Größe. Die combit als Arbeitgeberin Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job in einem hoch motivierten und freundlichen Arbeitsumfeld in einer der reizvollsten Gegenden Deutschlands? Danach können Sie sich bei combit anmelden! Unsere Kanzlei befindet sich im Zentrum der Konstanzer Innenstadt und nur 10 Minuten zu Fuß vom Bodensee aus. Mit einem attraktiven Vergütungsmodell und flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen sowie einer intensiven Einführung und Unterstützung.

Dies ist uns wichtig: Professionalismus, Langfristigkeit, Respekt, Aufrichtigkeit - und Freude an der Sache.

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Kombit Relationship Managers 8 getestet

Combit Kundenbetreuer 8 ist für den Gebrauch in mittleren Arbeitsgruppen vorgesehen. Dazu gehört neben den Bereichen Verkauf, Vermarktung und klassisches Contact Management auch der Kundendienst. Mit dem Kundenbetreuer können Sie große Datenmengen managen. Seine Stärken liegen in der partizipativen, graphischen Verarbeitung von Trockenlegungsfriedhöfen, zum Beispiel auf der Basis von Karten. Combit bietet eine Web-App für den Mobilfunk an.

Der Combit Relationship Managers hat seine Stärken in seiner Funktionsbreite. Kaum eine Phase im Laufe einer Beziehung gibt es, die nicht durchdrungen ist. Im Hinblick auf den Kundendienst wäre ein mobiler Offline-Support erwünscht.

combiCRM

Die CRM-Lösungen aus unserem Haus werden im Bereich Corporate Design, Sales sowie für Ihre Mitarbeiter und Zielgruppen eingesetzt. Optimale Verwaltung aller Art von Daten, für analytische, operative, kollaborative und kommunikative Kundenbeziehungsmanagement in den Bereichen Marktforschung, Verkauf, Einkauf, Call Center, Mitarbeiter, Unterstützung, Management. Geschäftslogik, Prozessautomatisierung und Workflows sind standardmäßig festgelegt, die intelligenten Funktionalitäten in den Bereichen und Masken, Skriptsprache kann zur Automation verwendet werden.

Mit der mitgelieferten Musterlösung werden alle wesentlichen CRM-Bereiche abgedeckt, sind rasch anpassbar und können somit auch in Zukunft ausgebaut werden. Er genießt eine uneingeschränkte Anpassbarkeit, reagiert rasch auf Veränderungen und behält seine eigene Selbstständigkeit. Dank unserer CRM-Software können Sie der Mitbewerberin einen Schritt voraus sein. Bedienoberfläche, Informationszentrum, Bildschirmmasken, Speisekarten und Bewertungen ..... Über den eingebauten Listen- und Etikettendesigner können Sie rasch und unkompliziert sinnvolle Bewertungen erstellen und auf jedem beliebigen Printer oder als PDF, Excel, etc. ausgegeben werden.

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