Competence call Center Berlin

Kompetenzzentrum Berlin

Kompetenz Call Center Erfahrungen: 308 Erlebnisberichte Unglücklicherweise Minimallohn und geringster Anspruch auf Ferien. Ich fürchte, nicht genug Ferien. Entspanntes Arbeitsklima mit großartigen Kolleginnen und Kollegen/Führungskräften. Sie können sich nicht nur an Ihren Linienvorgesetzten richten, der CCC-Manager kümmert sich auch um seine Mitarbeiter (und ich denke, er hat wirklich einen vollen Kalender). Manager sind auch Mitarbeiter und achten sehr darauf, dass es allen Mitarbeitenden gut geht und dass jede einzelne die Gelegenheit hat, sich in jeder Beziehung auszudrücken.

Dies war jedoch nie ein Anlass, die Zusammenarbeit zu unterbrechen, denn dank der großartigen Mitarbeiter können Sie jeden Tag, der nicht über die Theaterbühne geht, vor lauter Elan mitbringen. Alte Kolleginnen und Kollegen, Damen, Mütter, Studenten.... das ist im CCC kein Problem. Der CCC gibt jedem Menschen die Gelegenheit, sich weiterzuentwickeln.

Es gibt saubere und ordentliche ArbeitsplÃ?tze, die StÃ?hle sind komfortabel. Es wird eine Abfalltrennung durchgeführt, sonst habe ich bedauerlicherweise noch keine große Aktion zum Themenbereich des Umweltbewusstseins bemerkt. Der Dienstplan kann jede Woche geplant werden, aber auf lange Sicht nicht immer. Am Anfang großartig, aber bei dem Oberen, mit dem ich zusammen war, musste man in seinem Arsch versunken sein, um voranzukommen.

Zu den Kolleginnen und Kollegen gehört ein Superzusammenhalt. Anruf Anruf Anruf Anruf Anruf. Bei Problemen konnte man immer zu den Verantwortlichen gehen und eine Antwort finden. Beginnend mit dem Minimallohn wurde mein Vorhaben auf 10,00 EUR pro Std. erhöht. Verbesserte Sessel ( "mein Ruecken ist dank der Sessel gebrochen "), verbesserte Tabellen, verbesserte Technologie und in Halle 6 endlich eine Klimaanlage. In Halle 6.

Die Furcht, nicht erweitert zu werden, plagt viele Mitstreiter. Dass du immer sprechen konntest, wenn du Schwierigkeiten hattest, und in den meisten FÃ?llen funktionierte alles, was du genannt hast. Zum einen der richtige Umgangsformen mit unseren Mitarbeitenden, zum anderen die Ungleichheiten. Eine gute Atmosphäre unter den Kolleginnen und Kollegen, verheerende Bedingungen am Arbeitsplatz, nicht transparente Gehaltsabrechnungen, gekaufter Stadtrat, lauter, heiß, satt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen. Einer redet mit dem anderen, was einem das Gefuehl gibt, nicht unbedingt einen Oberen vor der eigenen Haustür zu haben. Die Beziehung zwischen Frau und Mann ist ausgewogen. Der absolute Minimallohn beträgt 8,84 Euro netto! Es gab viele Fehler, konstante Ausfälle.

Auch interessant

Mehr zum Thema