Competence call Center Berlin Gmbh

Kompetenz Call Center Berlin GmbH

Mehr darüber, wie es ist, im Competence Call Center zu arbeiten. Kompetenz Call Center Dresden GmbH. Mitarbeiterprofil des Competence Call Center in Berlin - Informationen, Stellenangebote, Bilder, Videos und mehr. Kompetenzzentrum Call Center - Berlin.

Auftraggeber: Competence Call Center Berlin

Mit Competence Call Center bieten wir Ihnen weltweit exzellente Call Center-Dienstleistungen auf hohem fachlichen und technischen Standard. Mit Incoming-Hotlines, Outgoing-Kampagnen, E-Mail-Kommunikation oder schriftlicher Unternehmenskommunikation haben wir unsere Kompetenz unter Beweis gestellt und unser Leistungsversprechen mehr als 100 Mio. Mal erfüllt: Seitdem haben wir mehreren 100 Mio. Menschen geholfen. Wir bilden als dynamisches, wachstumsstarkes und weltweit agierendes Konzernunternehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einem Höchstmaß an Eigeninitiative und Eigeninitiative, die uns dabei helfen wollen, unsere hohe Qualität in der Kundenbetreuung zu erleben und weiter zu entwickeln.

Auf Grund der günstigen Auftragssituation werden wir in den kommenden Woche viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an allen CCC-Standorten zu Call-Center-Profis ausbilden. Sie denken nicht an Schweißtropfen auf der Vorderseite bei Bewerbungsgesprächen und Einstellungstests, sondern an die Chance, anderen Menschen eine neue Sichtweise zu geben? Denken Sie bei der Sendungsverfolgung nicht in erster Linie an Krimiserien oder Gruselfilme, sondern an Verpackungen und Paketsendungen?

Für unser deutsches Projektteam in Berlin sind wir auf der Suche nach dem richtigen..... Die Coca-Cola Verbraucherinformationszentrale (CIC) wird per E-Mail, telefonisch und in sozialen Medien mit Anfragen und Anliegen der Verbraucher konfrontiert. An unserem Sitz in Berlin sind wir auf der Suche nach einer engagierten Stärkung als biologische..... Wenn man an "Galaxy" denkt, denkt man nicht an ein Automobil oder einen Fantasy-Film, sondern an S7 oder Tab3?

Wenn eine neue Stelle beim Competence Call Center Berlin ausgeschrieben wird, senden wir Ihnen eine E-Mail.

Ihr Werdegang bei der Competence Call Center GmbH

Über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 16 Produktionsstandorten in 8 Nationen setzen sich jeden Tag aufs Neue dafür ein, unseren namhaften Kooperationspartnern ein Höchstmaß an Kundennähe zu gewährleisten. Das engagierte Mitarbeiterteam aus Projektmanagern, Qualitätscoachern und Serviceprofis stellt sicher, dass die Erwartungen der Kunden tagtäglich erfüllt werden und macht das CCC zu einem der weltweit größten Kundendienstunternehmen.

Zufriedenheit der Mitarbeitenden ist unser Ziel, so dass wir gerne einen aktiven Beitrag dazu leisten, den Arbeitstag unseres Teams zu bereichern. Dass auch ein Berufsanfänger sich weiter zum Bauleiter qualifizieren kann, zeigen die vielen Erfolgsgeschichten unserer Mitarbieter.

Auch interessant

Mehr zum Thema