Competence call Center Dresden Adresse

Kompetenz Call Center Dresden Adresse

Die CCC Holding GmbH - Dresden. Kompetenz Call Center Dresden GmbH: Vollzeit, Dresden, temporär. Getestete und aktuelle Jobs bei der Competence Call Center Dresden GmbH. Die Online-Bewerbung für Stellenangebote der competence-call-center-dresden-gmbh. Servicemitarbeiter (m/w/d) Samsung Zufriedenheitsmanagement bei der Competence Call Center Dresden GmbH in Dresden.

Kompetenzzentrum Call Center begeht in Dresden 5-jähriges Jubiläum

Seit fünf Jahren ist der Dienstleistungskonzern Competence Call Center (CCC) nun mit einer Filiale in der sachsenländischen Hauptstadt mit dabei. Wie sich der Outsourcing-Spezialist in Dresden weiterentwickelt hat, verdeutlicht die Historie des Standorts. Durch ein kontinuierliches Unternehmenswachstum auf mittlerweile 350 Beschäftigte und die erfolgreiche Kooperation mit mehreren renommierten Kooperationspartnern aus unterschiedlichen Industrien konnte sich Competence Call Center in Dresden rasch durchsetzen.

Zum Kundenkreis des Dresdner Anbieters zählen unter anderem Deutschlands größter Online-Videoladen Maxdome, der Erlebnisgutscheinanbieter Mumays, Samsung und Deutschlands größter Bonuspunkteplan PAYBACK, die nicht mit Namen erwähnt werden dürfen. Bereits vor fünf Jahren haben die ersten zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Arbeit am vierten deutschsprachigen Produktionsstandort des CCC aufgenommen. Das CCC Dresden, das sich zunächst am temporären Ort im Seidnitz-Center befand, bietet sowohl für Samsung als auch für eine renommierte Autoversicherung den Service der klassisch eingehenden Telefonie und E-Mail.

Die Fertigstellung des Endbüros in einem der historischen Häuser der Dresdener Top-Manufakturen verlief zeitgleich. Unter der Leitung von Robert Willenberg wurde das in Las Vegas im Rahmen der Contact Center World Awards im Jahr 2013 geehrt. Das CCC Dresden wurde als "Best Contact Center worldwide" in der Rubrik "Large-sized Contact Center Best Practices Outsourced" ausgezeichnet.

Mit dieser internationalen Auszeichung haben wir eine ganz spezielle Ehrung für unser ganzes Team", sagte Willenberg. In den letzten fünf Jahren hat sich viel getan, denn zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben ihre Tätigkeit im Seidnitz-Center aufgenommen. Das Competence Call Center ist ein zuverlässiger und zuverlässiger Auftraggeber, bei dem Sie mit dem notwendigen Einsatz viel bewegen können", sagt Steven Beil, Teammanager des Samsung Complaint Management Teams.

Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie Marcel Alisch, der im Okt. 2011 als Vermittler begann und nun für die Informationstechnologie vor Ort verantwortlich ist, erkennen die gute Geschäftsentwicklung ihres Unternehmens: "Wir haben uns sehr gut entwickelt und sind bestrebt, auf die Anliegen und Anforderungen der Mitar-beiter einzugehen". "Es ist merkwürdig, dass es fünf Jahre her ist, dass wir das CCC Dresden geöffnet haben", sagt Call Center Manager Willenberg im Rückblick.

Es ist mir besonders wertvoll, dass unser Arbeitsteam in der Folgezeit viel Freude an der Zusammenarbeit hat, denn ich bin davon Ã?berzeugt, dass fÃ?r uns motivierte Mitarbeitende auch auf lange Sicht fÃ?r eine hohe Kundenzufriedenheit stehen.

Mehr zum Thema