Competence call Center Zürich

Kompetenzzentrum Zürich

Leistungsspektrum: Competence Call Center bietet Ihnen international exzellente Call Center-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Kompetenz Call Center Erfahrung: 22 Erlebnisberichte Die einzelnen Agenten verrichten die gleiche Arbeit entsprechend den zugeordneten Abteilen. Das Nettoeinkommen pro Arbeitsstunde beträgt etwa 19,50. Je mehr Menschen abwesend sind (Krankheit), desto weniger Gehalt erhalten Sie. Weil die arbeitenden Angestellten für ihre todkranken Kolleginnen und Kollegen aufkommen.

Die Führungskraft verlangt bedauerlicherweise nur gute Arbeit. Unglücklicherweise wird der Arbeitnehmer nicht berücksichtigt.

Auf den Arbeitnehmer wird ein hoher Anpassungsdruck ausgeübt. Von ihm wird ein hoher Anpassungsdruck ausgeht. Über die Website von Google werden die Mitarbeitenden über das Internet mitverfolgt. Ich versuche, die Angestellten zu beeinflussen. Das Werk wäre an sich gut, aber mit diesem Stress und dieser Laune nicht zu ertragen. Die tiefste Belohnung, die ich je bekommen habe. Die Mitarbeitenden werden mit einem Bonussystem angelockt, das sie nie erhalte.

Angestellte werden schlecht aufbereitet. Da wird ein enormer Stress erzeugt. Werden die Zielvorgaben nicht vollständig erfüllt, erhalten Sie die Entlassung. Die Firma arbeitet für ein großes Konzernunternehmen, das in vielen Ländern Europas ist. sonst nur ein Gehalt von 500,-- p/Mt.

Kompetenz Call Center als Arbeitgeber: Gehälter, Karrieremöglichkeiten, Leistungen

Die einzelnen Agenten verrichten die gleiche Arbeit entsprechend den zugeordneten Abteilen. Häufig bekommt man Aufträge, die man nicht selbst lösen kann, weil man die Landessprache nicht spricht. Das Nettoeinkommen pro Arbeitsstunde beträgt etwa 19,50. Je mehr Menschen abwesend sind (Krankheit), desto weniger Gehalt erhalten Sie. Weil die arbeitenden Angestellten für ihre todkranken Kolleginnen und Kollegen aufkommen.

Kompetenz Call Center GesmbH

Das Competence Call Center ist eines der weltweit größten Call Center. Mit unseren hochwertigen Call Center-Dienstleistungen verschaffen wir unseren Kunden Leistungsvorteile und strategischen Wettbewerbsvorteile auf hohem Qualitätsniveau. Das CCC hat sich auf hochwertige Call-Center-Dienstleistungen konzentriert. Unser Anspruch ist unsere Kompetenz. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten.

Hierfür steht unser spezialisiertes Projektmanagement-, Qualitätscoach- und Serviceteam, das stets die höchsten Qualitätschancen unserer Call Center Services garantiert. Das CCC offeriert seinen Kunden mehrsprachige Dienstleistungen in mehr als 28 verschiedenen Sprachversionen.

Kompetenzzentrum Call Center Ã?bernimmt das ehemalige Nespresso Call Center in ZÃ?rich - CCC Holdingsgesellschaft mbH

Kompetenzzentrum Call Center (CCC) http://www.yourccc.com stärkt seine Marktstellung in der Schweiz: Per 31. Dezember 2006 hat das CCC das frühere Nespresso Call Center in Zürich inne. Damit wird das CCC zu einem wichtigen Ansprechpartner für die Call-Center-Dienstleistungen von Nespresso in der Schweiz. Sämtliche Nespresso-Mitarbeiter bleiben am selben Ort und werden vom CCC weiterbeschäftigt.

"Das gute Ergebnis der Verhandlungen mit Nespresso ist für uns besonders wichtig", erläutert Thomas Kloibhofer, CEO der Competence Call Center AG. Zukünftig wird das CCC sein Schweizer Commitment intensivieren, um international tätige Unternehmen wie Nestlé Nespresso in der D-A-CH-Region vor Ort unterstützen zu können. "Wir haben mit Nespresso einen bedeutenden Kooperationspartner und eine der besten Adressen der Schweiz gewonnen", unterstreicht Thomas Kloibhofer.

Mark-Alain Dubois, Director Nespresso Schweiz, zur Übernahme: "Im vergangenen Jahr wurde beschlossen, in Sion ein neues Kundenzentrum für Schweizer und italienische Kundinnen und Servicemitarbeiter einzurichten. Der Vertrag mit CCC erlaubt es den Mitarbeitenden in Zürich, einen Arbeitsplatz in diesem kompetenten und weltweit tätigen Unternehmen zu haben. Wie Nespresso steht auch CCC für ein Höchstmaß an Kundenservice und verbindet unsere ehrfurchtsvolle Einstellung zu Mitarbeitenden und Konsumenten.

Das Nespresso-Erlebnis ist perfekt, das CCC ist perfekt für den Kunden am Telefon." Im CCC Zürich unterstützen und informieren die Call-Center-Kaffeespezialisten Kaffeeliebhaber aus der Deutschschweiz und Italien bei der Wahl der Nespresso-Kaffeesorten, bei fachlichen Fragen und Bestellungen in deutscher oder italienischer Sprache.

Mehr zum Thema