Contact Center Lösungen

Callcenter-Lösungen

Mit der Modernisierung der Call Center- und Contact Center-Infrastruktur ergeben sich neue Möglichkeiten für ein hervorragendes Kundenerlebnis. Umfangreiches und schlüsselfertiges Cloud-basiertes Call Center-System. Umstellung Ihres bisherigen Contact Centers Es ist Zeit für einen Wechsel, wenn Ihr bisheriges Contact Center veraltet ist oder es schwer ist, ein konsistentes Erleben über alle Vertriebskanäle hinweg zu gewährleisten. Finden Sie heraus, welche Lösungen Sie brauchen, um Ihre Serviceerfahrung in einen Konkurrenzvorteil zu umwandeln. Legen Sie den Zeitplan für den Bereitstellungs- und Migrations-Plan fest, einschließlich Cloud- und lokale Optionen.

Wer Contact Center unterstützt, braucht auch eine Migrationstrategie, um sicher zu gehen, dass seine Fähigkeiten mit der sich stetig verändernden Customer Experience Umgebung mithalten kann. Im Rahmen eines Migrationsprojekts werden zunächst Ihre Geschäftsanforderungen bewertet und Ihr Ansatz festgelegt. Bestimmen Sie dann Ihre persönlichen Unternehmensziele und die laufenden Abläufe, einschließlich der Interaktionen mit unseren Geschäftspartnern und deren administrativen Praktiken.

Reicht Ihre bisherige Contact-Center-Technologie nicht mehr aus, hat dies negative Auswirkungen auf das Serviceerlebnis. Es gilt, eine mit bestehenden Lösungen kompatible Gesamtlösung zu entwickeln, die CRM-Lösungen und ACD umfasst, aber auch Features der neuesten Generation mit künstlicher Intelligenz, Cross-Channel-Verkauf und Automation bereitstellt. "Die Kontaktzentrale von Ticketmaster benötigte eine allgemeine technische Überholung, um einzelne vor dem Auslaufen stehende und kostspielige Anlagen zu trennen, was es erschwerte, unseren Kunden einen erstklassigen Kundendienst zu gewährleisten.

"Sie müssen nicht auf einmal auf eine andere Anwendung umsteigen. Sie können zunächst Digitalfunktionen zur Verbesserung Ihrer Contact Center-Umgebung und zur Erfüllung der Bedürfnisse der wachsenden Zahl von Vertriebskanälen einführen. Ergänzen Sie Ihre digitalen Sender und Selbstbedienungsoptionen wie Social Networking, SMS oder Chat, ohne die Telefonanlage in Ihrem Contact Center zu durchlaufen.

Dank eines abgestuften Ansatzes verfügen Sie über exakt die Features, die Sie für die Bereitstellung des besten Serviceerlebnisses brauchen. Eine Cloud-basierte Kontaktzentrale hat mehrere Vorzüge. Darüber hinaus stellt es eine hochsichere Arbeitsumgebung zur Verfügung, in der die Daten der Kunden bestmöglich gesichert sind. Mit der richtigen Cloud-basierten Platform ist ein nahtloser Übergang zu einer externen Anwendung (Off-Premise) möglich.

Entscheiden Sie sich für einen Contact Center-Partner, der dafür sorgen wird, dass Sie exakt das erhalten, was Sie brauchen.

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